frage an die männer!

Remoo
Dabei seit: 07.06.2015
Beiträge: 4
Meine Freundin hat ein gemeinsames Fotoshooting Mal organisiert. Da war ich am Anfang eher abgeneigt,aber als die Fotos dann da waren, habe ich mich schon sehr gefreut. Sowas kann man definitiv auch schenken. Ansonsten stehen wir Männer einfach auch drauf, wenn die Frauen uns mit schönenen Dessous überraschen. Wellnessweekend ist auch immer super. Oder halt auch Klassiker wie Uhren. Hab an meinem letzte Bday eine Geschenk bekommen. Casio für Sport oder Zeitlos Uhren, für den Alltag komen gut an. Habe die von hier bekommen: https://www.havetime.ch/ . Aber ein super Geschenk war es auch Mal als Sie mir drei Tickets für ein Bayernspiel geschenkt hat und mich mit meinen Freudnen quasi zeihen lassen hat. Also einen schönen Männertag haben lassenicon_smile.gif Aber das mit den Geschenken ist schon sehr individuell, kommt immer auf die Person an. Das kann man gar nicht so allgemein sagen.

LG Remo
yucca
Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 3069
Hää, wo hast du denn dieses Thema ausgegraben? Es ist 3 1/2 jahre alt icon_redface.gif

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.