Freundeskreis mit Kind finden

Christian.Lang.
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 30.03.2022
Beiträge: 2
Grüezi miteinander,

ich bin im Januar 2022 mit meiner Familie nach Gippingen bei Leuggern gezogen und suche für meinen Sohn Anton (13 Monate) und mich Papas, die Lust haben sich mit uns zu treffen!
Ich selber bin 32 Jahre alt und arbeite in der IT als Softwaretester.
goodie
Dabei seit: 12.11.2011
Beiträge: 3198
Es gibt da verschiedene Möglichkeiten Va-Ki schwimmen oder Babyturnen oder auch sonst alles was es an Angeboten gibt. Ab 3 Kann es dann in die Spielgruppe und da lernt man Automatisch viele Eltern kennen.

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
Huso
Dabei seit: 17.04.2018
Beiträge: 0
Hey!

Sehe ich genauso.
Ich meine, man muss sich da irgendwie auch einbinden und schauen, was man so in der Gemeinde machen kann.
Auch ich habe mich umgeschaut und muss auch sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.

Habe dann auch Kurse zum schwimmen gefunden, [] hier, da kannst du dich auch gerne mal umgucken, so kann man natürlich auch gut Kontakte knüpfen oder auch Freundschaften pflegen.

Aber entscheiden muss jeder für sich.
baron10
Dabei seit: 19.06.2022
Beiträge: 26
Ansonsten auch mal in FB Gruppen schauen,
da gibt es einige Gruppen genau dazu
urlichfranz
Dabei seit: 17.10.2022
Beiträge: 21
Zunächst find ich es ein klasse Vorhaben! Ich würde mich in Internetportalen und in der Gemeinde umschauen. Irgendwas sollte sich da schon finden