Hast du die Geburt deines Kindes verpasst?

Moderator Florian
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 11.05.2015
Beiträge: 67
Bist du Vater und hast die Geburt deines Kindes verpasst? Absichtlich? Oder doch eher, nein, völlig ungewollt? Wie war das für dich?

Für einen Artikel in der Zeitschrift «wir eltern» suchen wir Männer, denen das passiert ist und die uns ihre ganz persönliche Geschichte erzählen – bei einem Kaffee oder am Telefon, anonym oder mit vollem Namen.

Interessiert? Schreib uns in zwei, drei Sätzen via E-Mail, wie es passiert ist. Du erreichst uns unter veronica.bonilla@azmedien.ch.

Herzlichen Dank!

Vater Forum
Dabei seit: 05.02.2016
Beiträge: 7
Hallo wir Eltern

ich hatte es nicht erlebt beim 2 Kind aber fast habe ich die Geburt von unserem Sohn verpasst.

und zwar habe wir noch eine Tochter und weil wir nimand hatten (zum Hüten) habe ich und meine Frau entschieden das sie aleine in den Op geht ( Keisserschnitt) als die Hebamme meine frau hollten für den OP ging ich noch bis knapp zu Op mit unsere tochter als meine frau dann im Op wahr ging ich zum lift um mit unserer Tochter Raus zugehen da kommt Plötzlich der Profesor der meine frau steht untersucht hate, und frage ob ich bei der Geburt nicht mit dabei sein möchte, ich sagte ihm in Tränen doch eigendlich schon aber Wir haben aber nimanden um auf unsere tochter zu schauen. da sagte der Profesor kommen sie mit, und wir gingen zu seiner >>Sekretärin und er sagt zu Ihr heute darfst du andere Aufgabe machen. Er meint zu Ihr für das ich in den OP kann sol sie auf meine Tochter schauen. ich Rechne dies an den Profesor immer noch sehr hoch an, ein andere Artz hätte das vermutlich nicht gemacht.

https://vaterforum.kinderbrockestuebli.ch