kinder holen und bringen

goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Was würde er denn machen wenn du ihm sagst: Wenn sie am Wochenende zu dir kommen sollen, dann musst du sie holen? Würde er sich weigern?
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
er ist ein totaler querschläger - sie gehn jetz NICHT zu ihm, weil ich sie nicht bringe und weil der grösste noch ein fussballtournier hatte, was der papa anstrengend fand. ich bin sonst nicht so, aber das hat mich grad voll angekackt und ich habe eben gesagt, es gäbe ein gesetz blabla - und das wollte ich mit diesem posting überprüfen
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Eine Frau mit (vermeintlichem?) Durchblick, Barballa? ich fragte mich grad, wie sich der Nick ableitet - und kam auf einige Ideen icon_smile.gif

Der Weg ist das Ziel
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
@shanti
jetzt musst nicht DU auch noch anfangen zu stänkern ;o))
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Bösel, ich sagte grad schon: dieses Forum ist eine echte Herausforderung für meine Anstrengungen zur Gelassenheit icon_smile.gif

Der Weg ist das Ziel
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
hehe! give 5!!
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
boeselkraut
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 342
merci, tf
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Ich glaub ich hätte da gleich reagiert wie du. Du hast ja eh schon die ganze Arbeit mit den Kindern, etwas mehr Engagement von Seiten deines Ex wäre schon angebracht. Ui ja der K-Tipp-link ist interessant.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Normalerweise ist der Vater für den Transport zuständig.

Besser hingegen wäre, wenn man sich den Weg teilt. Und zwar, dass jeder dem anderen die Kinder BRINGT.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.