kinder holen und bringen

Gelöschter Benutzer
dude:
glaub ich kaum. icon_wink.gif
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
das denke ich eben auch

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them
fisi
Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 4066
ich finde, und das ist meine persönliche meinung, dass die heutige gesetzeslage und gerichtspraxis nicht ganz fair ist. ich fände es fair und sinnvoll, wenn die wege zu lasten beider ginge. ungesehen, wer gegangen ist oder gegangen wurde.

lgt

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
dude
Dabei seit: 20.05.2003
Beiträge: 1275
das denke ich auch

You can judge the character of a person by the way they treat those who can do nothing for them