Liebe gesucht

Lilie84
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.05.2015
Beiträge: 2
Hallo an euch Väter hier drinicon_smile.gif

Ich weiss, dass da draussen ein Mann ist, der zu mir passt und ich zu ihm.
Es würde mich sehr freuen, wenn Du dich bei mir meldest😊

Ein ganz lieber Gruss

Von Lilie84
nanny72
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1059
hallo Lilie
bin kein mann. aber schon genug lang im Forum dabei, um zu wissen, das sich hier nicht viele Männer herumtreiben. zumindestens nicht solche, die regelmässig schreiben. und dazu kommt noch, das von denen, die regelmässig hier sind, einige in einer festen Beziehung sind und somit ist die Chance , hier einen Partner zu finden eher gering.
würde es auf einer partnervermitlungswebsite versuchen
ibex
Dabei seit: 11.07.2012
Beiträge: 546
Vielleicht meldet sich ja auch keiner von uns, weil wir gar nicht wissen worauf und zu was wir denn passen sollten icon_razz.gif
Lilie84
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 10.05.2015
Beiträge: 2
icon_wink.gif Also ich suche nicht den perfekten Mann, das bin ich selber auch nicht.
Die Interessen sollten evt etwas in die gleiche Richtung gehen, aber wichtiger finde ich die innere Lebenseinstellung. Ich bin 30 und habe drei Kinder, eines davon ist schon recht selbständigicon_smile.gif
Ich habe noch den Traum von einer ergänzenden Partnerschaft, in der sich aber jeder auch Freiräume rausnehmen kann.
Alles weitere gerne über private Nachricht..
Also, ich freue mich auf Antworten😀

Grüsse

Lilie84

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2015 um 19:36.]

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2015 um 19:36.]