Männer: seid ihr mit euren Frauen zufrieden?

maloney
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
Wenn ich so im Froum rumschaue, habe ich den Eindruck, dass mehr Frauen über ihre Männer etwas zu schreiben haben, als umgekehrt. Darum schreibe ich nun mal.
Also ich bin mit meiner Frau zufrieden. Es ist bei uns ein nehmen und geben, mit allen hochs und tiefs die wohl alle haben. Ich darf mit meinen Kumpels auch um die Häuser ziehen ohne ein anschliessendes Theater (falls ich mal zuviel gegessen habe) icon_smile.gif Ebenso finde ich sie ein gutes Mami. Die Turnstunden haben sich aus meiner Sicht ein bisschen 'standartisiert' und nicht mehr so häufigicon_smile.gif. Würde mir auch wünschen, dass sie sich so ein bisschen in Bank-, Versicherungswesen etc. interessieren würde. Aber im grossen und ganzen kann ich wirklich nicht jammern.
Wie erlebt ihr eure Frauen?

üble Sache
klaus1972
Dabei seit: 23.01.2009
Beiträge: 64
ich habe eh die Beste!
diebetrogene?
Dabei seit: 31.10.2009
Beiträge: 19
Bin zwar kein Mann aber in diesem Zusammenhang interessiert mich dennoch die Frage: Wie sollte Frau sein? Welche Eigenschaften erlebt ihr als attraktiv, welche gehen gar nicht?
maloney
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@diebetrogene? glaube nicht, dass man(n) das pauschal beurteilen kann, da wohl unterschiedliche interessen da sind. ein bekannter von mir hatte schon als junggeselle immer mega hübsche frauen als freundinnen. hat dann auch so ein ding geheiratet. wenn ich nun mit ihm rede, sagt er dass er froh wäre, wenn er damals nicht nur auf das äussere geschaut hätte...

üble Sache
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
Bin auch kein mann icon_smile.gif

doch bei zuvielem essen geht eben das turnen auch nicht so flott icon_wink.gif
maloney
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@Smile79:

ja stimmt auch wiedericon_smile.gif

üble Sache
Zoe007
Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 1663
Und wenn ihr nicht mehr zufrieden mit ihr wärt? Würdet ihr sie eintauschen?
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
ahaa.... Frauen müssen also einen Leistungskatalog erfüllen icon_wink.gif))

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
siiiicher, ultra, männer auch..

have a nice day
Smile79
Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 2397
@zoe
zufrieden ist doch das erstrebenswerte.
... mit sich, mit dem/die partner/in, mit dem ist-zustand.

das streben nach dem perfekten bringt nur unzufriedenheit...