Männer: seid ihr mit euren Frauen zufrieden?

Maya1
Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 626
@Paula

Sowas in der Art denke ich des ötern hier im Forum icon_wink.gif.
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
grins... jelena, hat ein lob so an sich.

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
sensefrau
Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 723
die turnstunden.. haha icon_eek.gifD
sensefrau
Dabei seit: 02.10.2009
Beiträge: 723
..vielleicht wurde ja der turnlehrer auch älter und moppeliger (das nehme ich jetzt mal an, weil du ab und an zuviel isst ;o).. und das turnen macht deshalb nicht mehr so grossen spass ;oP
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 402
Wäsche waschen und kochen da bin ich doch zufrieden

leben und leben lassen offen für vieles
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Uh maloney, mal wieder in ein Wespennest gestochen ? icon_biggrin.gif

Und dass mehr Frauen über ihre Männer schreiben als die Männer über die Frauen liegt wohl in 1.Linie daran, dass hier 95% Frauen schreiben und 5% Männer oder so .... icon_razz.gif

Grüessli LadyM

The Show must go on....