Männer: seid ihr mit euren Frauen zufrieden?

wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
Wie ich meine Frau erlebe...?

Sie ist die Beste und die Schönste! Und - ich mach (fast) alles was sie will, weil sie es ganz einfach verdient: www.cristiane-festas.ch

Schön gesagt... gell?

Aaaaaaaaachtung: Zickenalarm!

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Gelöschter Benutzer
hey wolfgang, auf dein statement habe ich schon lange gewarteticon_smile.gif
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
Nö, wolfgang, gar nicht schön gesagt, sondern ziemlich laaaangweilig ausgedrückt *gähn*!
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ eineFremde
icon_smile.gif Musstest Du ja schreiben...

Aber - wenn ich mal Zeit hab, schreib ich ein paar Seiten hier warum meine Frau die Beste ist - damit auch Dir das Gäääähhhhhnen vergeht. Oder, bist Du müde vom Warten auf ein Lob Deines Mannes?

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
selbständige frauen warten niemals auf ein lob. das tun nur hunde!

Man kennt mich oder man kann mich!
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
@eineFremde & Wolfgang
Man sagt, Seelenverwandte streiten sich im Leben besonders gern ;o)

You don't get always what you want - you get what you need!
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
stimmt fida und meiner schwänzelt sogar dazu, das ist weisch wie lustig.
icon_smile.gif
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Fida
Aber Fida... eineFremde ist doch kein Hund...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
sinalco, wie du aus dem anderen Thema entnehmen kannst, habe ich Tendenz zum Jähzorn - und nein, ich streite mit Wolfgang definitiv nicht.


zu viiiiel *gäääähn*
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
@eineFremde
ok, ich geh schon mal in Deckung, falls aus dem Gääähhn ein Knall wird icon_eek.gif))

You don't get always what you want - you get what you need!