Männer: seid ihr mit euren Frauen zufrieden?

wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ eineFremde
Oh danke...! Wünsch ich Dir doch auch. Ganz geräuschfrei wird mein Abend jedoch nicht, denn die Aircondition im Büro lärmt auch ganz ordentlich...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
anita-cornelia
Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 826
"selbständige frauen warten niemals auf ein lob. das tun nur hunde!"

genial fida!
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
Dass ein Mann unter Umständen nicht viel mehr Wert ist als ein Hund wird einem schon früh klar gemacht. Sohnemann staunte auch nicht schlecht, dass er auf dem Camping genau gleich teuer ist wie ein Hund icon_wink.gif

Zudem hatte der Platzwart die Frechheit auf der Preisliste Kinder und Hunde gleich zusammen in einer Zeile aufzuführen!

Na ja Kinder sind wenigstens fast überall zugelassen und müssen nicht an der Leine geführt werden.

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ anita-cornelia
Na ja... weisst Du, wenn ich mich so durch die Beiträge und Themen meiner Fans hier lese, entsteht der Eindruck, dass sie eher in die Selbstständigkeit gezwungen wurden, weil auf Grund ihrer Zickigkeit jeder brauchbare Mann einen Bogen um sie macht.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
anita-cornelia
Dabei seit: 18.09.2004
Beiträge: 826
*lol* wolfgang!

es gibt ja unterschiedliche formen von selbständigkeit - wie wohl auch auffassungen darüber, was "selbständig" bedeutet icon_wink.gif
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ anita-cornelia
Ja ja... ich meine schon die "Selbstständigkeit" welche die Zicken sich schön reden müssen, weil sie keine andere Option mehr haben.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
interessantes thema !

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
eineFremde
Dabei seit: 17.02.2004
Beiträge: 1958
wolfgang, wenn du mit"brauchbaren Mann" die Kategorie Wolfgang meinst, dann bin ich persönlich froh und dankbar um jeden Bogen, der diese Gattung macht.
Und singe ein Loblied auf meine Selbstständigkeit, nie auf sowas angewiesen zu sein.
Diese Option haben leider Frauen aus anderen Ländern oft nicht, seufz,die Armen!
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
@pluto: Noch mehr: Du musst keinen Erziehungskurs machen für die Kinder, kannst sie gar von den Steuern abziehen (Hunde müssen Steuern bezahlen), und sie gehen ab einem gewissen Alter (Kinder) aufs WC, Hunde machen ihren Dreck draussen und der Besitzer muss ihn auflesen.
Gefährliche Hunde müssen gar einen Maulkorb tragen

Hmm. bei der Bahn wird oft auch Hunde/Kinder vom Preis her gleich gestellt, dafür gibt es für die Kinder eine Junior-Karte, für den Hund (leider) nicht.

Habe mir auch schon überlegt, ob ich (zusätzlich) für den Hund eine Junior-Karte lösen soll. Es steht nirgendwo, dass die nur für Menschen sei......

Ach ja, das Kind darf ja auf dem Sitz sitzen, Hunde nicht.
oldboy
Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 797
Eigentlich fragte maloney andere Männer was zu ihren Frauen. Und was macht GabrielaA. Sie quasselt was von Hunden und Kindern... Nähme mich Wunder, was deren Mann zum Thema meint... Aber wahrscheinlich kommt er ja gar nie zu Wort...

Im Fussball geht es nicht um Leben und Tod, es geht um mehr.