Männer: seid ihr mit euren Frauen zufrieden?

Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
Ich finde smiles Input hat was. Ein Lob hat was wertendes... lobt ein Mann eine Frau wegen ihrer Schönheit, was passiert wenn sie durch einen Unfall ihre Schönheit verliert ?!

Barbabottine... Wolfgangs Art von Liebe lässt mich mehr an Abhängigkeit als an Liebe denken.

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
@Ultramarin
ach komm jetzt, das was du oder smile79 beschreiben, gibt es bestimmt auch. dass sich jemand durch loben des anderen bewusst auf eine höhere stufe stellt. aber man dorf doch jemandem sagen, wie toll er/sie ist und dass man jemand liebt, ohne dass gleich bösartigkeit oder hochnäsigkeit dahinter steckt....

You don't get always what you want - you get what you need!
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Barbabottine
Du, die Frage ist ja gar nicht ob alle so lieben und geliebt werden wie ich es mir vorstelle... Die Frage ist doch: "Wie erlebt ihr eure Frauen?" Eigentlich eine Frage an Männer... Interessant doch, dass dieser Männer-Tread im Handumdrehen zum Tummelplatz der WE-Zicken wird. Irgendwie so, als werfe man ein Stück Fleisch in eine Menge ausgehungerte Hyänen.

Rosarote Brille hin oder her: Meine Frau ist die Beste und die Schönste! icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
Sinalco, klar.... zwischendurch mag es das schon geben... ich mag es zb gar nicht, wenn jemand mir sagt "du bist so stark", weil ich mich selber nicht so fühle....

Lieber hab ich wenn jemand sagt: ich finde toll, wie du diese Situation gemeistert hast. Oder noch besser: ich freu mich mit dir, dass du dieses Problem gelöst hast.

Ich merke grad, ich kann Lob nicht ausstehen icon_wink.gif

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
Barbabottine
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
doch das ist die Frage, meine Frage an Dich. Bekomm ich noch eine Antwort? ,-)

An it harm none do what ye will
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
wow Wolfgang... erstaunliches Frauenbild hast du da icon_smile.gif Zicken ? Hyänen ? weil wir deine Meinung nicht teilen ?

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Ultramarin
Erstaunlich, dass Du Schönheit nur visuell messen willst. Jemand kann auch durch seinen Charakter und sein Wesen schön sein. Da ändert auch kein Unfall was dran... aber das kannst Du nicht wissen.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
gsesch wolfang, diese überhebliche argumentation, die mir mein wissen abspricht lässt mich vermuten, dass du generell nicht sehr respektvoll mit frauen umgehst... warten mal paar jahre, bis deine frau nicht mehr so überangepasst ist icon_wink.gif

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Ultramarin
"was passiert wenn sie durch einen Unfall ihre Schönheit verliert ?!"

Du, brauchst Dich gar nicht so aufregen... lies doch, was Du geschrieben hast.

@ Barbabottine
Was willst Du jetzt genau wissen? Ob ich eine rosarote Brille auf hab...? Weiss doch nicht... wenn ja, behalt ich sie gerne auf - ist nämlich wuuuuunderbaaaaar - meine Frau.

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
Viel spass beim weiter interpretieren Wolfgang icon_smile.gif

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us