männer

slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
ich wollte ja nur wissen was war...gopfridstutz es ist unsere zukunft und hätte er mir neg gesagt okey ansonsten hätten wir den wein zusammen getrunken!

nichts ist unmöglich!
sweetsour
Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 398
@slider12

wer hatte das bewerbungsgespräch? du oder er?

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Siehst du und ich hab aus deinem Eingangstext verstanden, dass du ein Bewerbungsgespräch hattest. :-/

Vielleicht will er erst Mal drüber schlafen, bevor er bei dir die ganze Ladung an Emotionen ablädt.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
sweetsour
Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 398
ja, ist nicht so verständlich geschrieben slider12.

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen
slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
sorry mis dütsch er war beim zweiten gespräch ist wohl der weinicon_wink.gif

nichts ist unmöglich!
slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
tschuli

nichts ist unmöglich!
Gatto
Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 117
Ganz einfach: die Frauen lassen uns gar nicht ausreden....

Nicht alles ist so wie es scheint
slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
ihr redet ja nicht!!!!!!!!!!!

nichts ist unmöglich!
Barbabottine
Dabei seit: 02.06.2010
Beiträge: 1387
Hihi Slider icon_biggrin.gif. Also ich hab Dich verstanden.

Mann ging zur zweiten Bewerbungsrunde, dauerte drei Stunden.

Frau wartete wie die Giraffe vor der Geburt zu Hause und wollte eine ausführliche Berichterstattung als Mann zu Hause ankam.

Mann ging schlafen

Frau trinkt Wein

Stimmts so? icon_wink.gif

Also ich bin auch so, dass ich zuerst mal verarbeiten muss was ich erlebt habe, seis ein Kinofilm, ein Date (ja man glaubt es kaum auch das kommt vor!) oder ein Bewerbungsgespräch. Wobei ich mir für meine Nächsten angewöhnt habe eine knappe Zusammenfassung bereitzuhalten icon_wink.gif.

Hast Du denn nun schon was herausgefunden?

An it harm none do what ye will
roebi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 453
meist sagen wir mit unseren wenigen worten mehr als ihr, aber wenn man die nicht versteht bzw. nicht verstehen will, entstehen daraus unnötig lange diskussionen, deren sinn wir nicht verstehen, denn wenn wir etwas schon drei mal gesagt haben, wollen wir es nicht noch 2 dutzend mal wiederholen bis es ankommt......

oft kommt es mir auch einfach vor, als wolle die frau mit dem immer wiederkehrenden gleichen diskussionen den standpunkt des mannes zum kippen bringen. stehter tropfen hölt den stein und wenn dann irgendwann nichts mehr dazu sagt oder gar davon läuft, heisst es wieder man habe einen eisschrank als mann der nie auf einem eingeht und nicht spricht.....

dies sind jedoch nicht nur meine eigenen erfahrungen, sondern auch die anderer männer mit denen ich auch über solche dinge rede....

und ich habe es tatsächlich schon mehrfach erlebt, dass meine ex gesagt, sie möge jetzt nicht mehr diskutieren und müsse ins bett...

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein