männer

Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
langer text röbi...

have a nice day
slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
bin grad am klären der wein war feinicon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Ooooch, sie sind nicht alle so schweigsam... es gibt auch vielsprechende Männer - gar seeeeehr viel sprechende... seufz. Ich bin eher von der ruhigen Sorte, rede eher wenig... das ist wohl nicht immer einfach für das Gegenüber. Wenn aber was ansteht, dann will ich es geklärt haben - am liebsten kurz und knapp, dass wieder Ruhe ist. icon_smile.gif

Es ist also eher Charakterfrage, denke ich icon_wink.gif

Der Weg ist das Ziel
THOM
Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 124
Je nach dem darf er aber auch mal sprechen, nur widersprechen darf er mir nicht icon_smile.gif
Wenn er was will meldet er sich schon, meisstens am Abend vor dem zu Bett gehen. Da werden zmal andere Organe aktiv....

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
THOM, auch Körpersprache ist ja Sprache icon_biggrin.gif

Der Weg ist das Ziel
lukas
Dabei seit: 26.12.2010
Beiträge: 50
bei roebi unterschreibe.
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Röbi, die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte - und so lange man das nicht begreift, sondern nur auf den andern schimpft, wird sich nie was ändern... weil man selber in einer Weise in den Wald ruft und sich dann nicht wundern muss, dass es ähnlich zurück schallt.

Der Weg ist das Ziel
slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
ich hab ja auch fehler gemacht(hab nicht geredet) das kannte er nicht drum dachte er,er sage nix........icon_smile.gifnun ists geklärt. werde aber doch nicht schlau aus ihm einfach sein denken möchte ich verstehen aber das dauert hier dies alles zu schreiben.
ja ihr männer habts nicht einfach das geb ich zu......gute erziehung ist allesicon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
sudoku
Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 1383
wie wär's mit einem Thema: "männer zu verschenken"?


Wenn Sex verweigern nicht hilft, dann hilft vielleicht, zum (männlichen!) Therapeuten schleppen?


nene, ich finde das mit der Giraffe auch einfacher.
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Das Problem bei Männern, die zu verschenken sind, ist ja nur, dass sie einer dann nehmen muss - und dann hat der/die sie einfach an der Backe... so ganz löst sich das Problem also nicht....

Der Weg ist das Ziel