männer

*Ladina
Dabei seit: 04.10.2002
Beiträge: 705
es gibt auch andere!

ich habe einen mann, der wirklich gerne und viel mit mir diskutiert - persönliches wie auch allgemeines - das war wohl vor 20 jahren auch der grund, weshalb es mir sofort den ärmel reingenommen hat (oder die schönen hände? icon_biggrin.gifD)

UND: wir arbeiten auch noch 24 std. zusammen ohne uns auf den wecker zu gehen ... wobei ich zugebe, dass es da dann schon momente gibt, wo ich ihn zu erledigungen aus dem haus schicke ... icon_wink.gif)))

gruss von einer viel-be-schnoreten frau! *l

Erfolg ist die beste Rache
dio
Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 593
gg, ladina.

kiss my ass
Sheila
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 1011
meiner spricht auch viel - dann, wenn er die Zeitung gelesen hat und ich am lesen wäre. Wäre, weil ich kann ja nicht, weil ich ihm zuhören muss... grrrr, da würde ich ihn auch gerne nach draussen schicken. In der Zwischenzeit gebe ich einfach keine Antwort mehr - immerhin durfte er die Zeitung auch ohne mein Geschwaffel lesen. Also will ich das auch können.

Die Schönheit der Natur zeigt sich nur dem, der Augen dafür hat.

http://www.licht-blicke.ch
Dunia
Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 307
Mhm, kenne ich, mein Ex war auch so.....wenn's um Politik ging konnte er nicht aufhören zu reden aber wenn's um Probleme ging oder sachen die wir besprechen mussten war er stumm wie ein Fisch.

Mein Freund ist ganz anders, er hat nicht Angst, Dinge zu besprechen oder mich nach meinem Tag zu Fragen, klar manchmal ist er auch in seinem Film und ist nicht so aufmerksam, im grossen und ganzen aber schon.Für mich ist das ganz neu und es ist so belebend, ich schätze es sehr wenn er teilnimmt und Interesse zeigt!

**Eine Frau ohne Bauch, ist wie der Himmel ohne Sterne**
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ slider12
Das kannst Du nicht so verallgemeinern... Ich z.B. bin ja sowas von redselig. Am besten behersche ich: "Ja was... ehrlich, gits ja nöd... Du bisch dänn guet - nei die bescht! Was würd i bloss ohni dich machä, so viel stress... gäll du bruchsch ä chli rue... ja..."

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Gelöschter Benutzer
Und das sagst du zu deiner Mutter?
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ Me too

Nein, das wäre gehäuchelt!

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
gg Wolfgang

Sprachkürze gibt Denkweite
wolfgang
Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 2034
@ sudoku
"Wenn Sex verweigern nicht hilft..."

Da strafst Du Dich ja bloss selber, oder der ist eh nix wert...
So etwas kommt auch nur einer schweizer Frau in den Sinn, drum hab ich nämlich eine Brasilianerin icon_smile.gif

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
wenn Männer von der Arbeit Heim kommen, sollte man sie erst mal nicht anquatschen. Einfach mal sacken lassen und in Ruhe lassen.
Die kommen dann schon, wenn sie bereit sind.
Die Erzählungen dürfen auf keinen Fall zu ausgedeht sein. Kurze, einfach Sätze, schnell zum Punkt kommen. Sonst hören sie einem bald nicht mehr zu.