männer

-Badman-
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
Stimmt doch gar nicht. Wir können ja nicht reden, weil wir entweder zuhören oder unterbrochen werden... ;-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
*savita*
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 1481
hm... also meiner ist das pure Gegenteil. Der kommt heim und quatscht und quatscht.... da hätte ich gerne mal, er würde eine Pause machen icon_biggrin.gif
lilie
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 359
häxli
wenn ich von der arbeit komme, dann bin ich mir bewusst wohin ich gehe. nach hause! da sind mein mann und zwei kinder. vorallem die kinder quasseln schon los, bevor ich überhaupt richtig drinn bin. es interessiert mich aber auch, was sie erlebt haben, und auch mein mann.

wenn männer nach hause kommen ist das anders? warum? sind sie sich nicht bewusst, dass zu hause die familie oft sehr freudig auf sie wartet? sie sofort mit allem miteinbezogen werden, und auch selber erzählen sollen/können, wie es ihnen so ergangen ist?

wenn es wirklich mal schlimm war und man einfach nur ruhe braucht, dann reicht es völlig nur das zu sagen, und alle anderen nehmen sich sofort zurück. es ist aber nicht jeder tag eine katastrophe und müde sind abends einfach alle.

wer nicht lebt, stört nicht!
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
wenn männer nach hause kommen ist das anders? warum?
--

Antwort: weil es MÄNNER sind.

Das ist eine Tatsache.

Männer und Frauen ticken nun mal anders.
Wer diese Tatsache akzeptieren kann und danach lebt und handelt, kommt vieeeeeeeeeel besser mit dem anderen Geschlecht klar.
Häxli
Dabei seit: 08.01.2002
Beiträge: 1048
das wirklich beste Buch, dass ich dazu gelesen habe ist;:

John Gray

Männer sind anders. Frauen auch.
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
ich denke nach wie vor, es sind eher Charaktereigenschaften als bloss Geschlechterrollen. Vielleicht kommen die einzelnen Eigenschaften beim einen geschlecht öfter vor als bei andern, doch per se würde ich das nicht so abtun wollen. Ich habe die Bücher gelesen und habe bei einigem gedacht - stimmt, beim andern: ich bin eher Mann als Frau icon_biggrin.gif

Der Weg ist das Ziel
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
hey slider12 - du hast doch einen kommunikativen Mann - er hat Dir immehin erzählt, dass er ein Vorstellungsgespräch hatte. Ich hab's das letzte mal erst erzählt, als der Vertrag eingetrudelt ist icon_wink.gif