männer

slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
jetzt mal ehrlich....bitte!
warum reden männer nicht ausser man zwingt sie?????
sorry bei mir müssen infos raus!!!
hatte ein bewerbungsgespräch das zweite dauerte drei stunden ich war wie die giraffe vor der geburt(hinundher)und er kommt....hallo schatz...............gute nacht..........

nichts ist unmöglich!
Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
ich glaub, männer ziehen alles nötige einfach aus den beobachtungen *pf*
nö, keine ahnung. meiner ist auch nicht so gesprächig.
Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
dafür haben wir mehr zeit zum schnure *g*
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
hand hoch! hier auch ein stummfisch.......grrrrr......manchmal könnte ich ihn....








....er aber behauptet stur, er käme ja nicht zu wort. pah! ;

Man kennt mich oder man kann mich!
Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
hihi fida - wo er recht hat, hat er recht *g*
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Oh, hätte hier ein gesprächiges Exemplar im Angebot. Und der ist noch gschpüriger als ich. Also wenn mal dicke Luft ist zwischen uns, dann stochert er und bohrt nach, bis alles ausgesprochen ist.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
"ein bewerbungsgespräch das zweite dauerte drei stunden"
Was soll da ein Mann schon sagen wenn die Vorlage schon so wirr ist icon_wink.gif

Wahrscheinlich loopt er in einer Endlosschleife, weil er den Sinn des Satzes immer noch nicht verstanden hat!

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
slider12
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 3399
pluto häääääääää
nene ich war ganz still! hab nur gesagt das wir noch anderes vor hatten aber alles null problem!!!!

hab nun wein offen denke nach....mann schläft

nichts ist unmöglich!
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Vielleicht wollter er dir nach einem dreistündigen Gespräch mal eine Sprechpause gönnen und wird dich morgen löchern.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
sweetsour
Dabei seit: 30.06.2004
Beiträge: 398
man könnte sagen, wenn ein mann nicht viel redet, hört er vielleicht besser zu - aber oft ist nicht mal das der fall.

oder dann gibts die, die schlicht nicht zum reden kommen, weil frau so viel redet.

aber meist sind sie einfach so. ist ja nicht unbedingt eine schlechte eigenschaft. aber in einer beziehung kann das schon zu schwierigkeiten führen.

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen