Mein Papeli wird sterben........`!!!!!!!!!

Gelöschter Benutzer
Mein herzliches Beileid!
Bambam
Dabei seit: 29.06.2004
Beiträge: 236
Mein Beileid!!! Sei herzlich umarmt!
Ich weiss, wie es sich anfühlt. 10 Tage vor der Geburt meiner Tochter ist meine geliebte Mutter gestorben. 3 1/2 Jahre später ist mein Vater ihr gefolgt.
Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft und positive Gedanken.
Maus78
Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 93
es tut mir für dich und deine familie unetlich leid und ich fand deine worte sehr schön zu lesen, das du eine ruhe gefunden hast.

eine stille umarmung
Sinalco
Dabei seit: 23.04.2003
Beiträge: 1255
Mein aufrichtiges Beileid.
Du hast Deinen Vater als 'weltbesten Papa' beschrieben. Ein schöneres Geschenk hätte er Dir nicht machen können und Du auch nicht, weil Du Dir dessen bewusst bist. Ich bin überzeugt davon, dass Dein Papa nicht ganz von Dir gegangen ist. In irgendeiner Art wird er ganz gewiss bei Dir/Euch sein.
A.

You don't get always what you want - you get what you need!
Savannah67
Dabei seit: 23.11.2006
Beiträge: 568
Herzliches Beileid Supermaus. Du hast so liebevoll von deinem Papa geschrieben, er war ein glücklicher Vater und konnte in Ruhe gehen...
Letzten März ist mein liebes Mami verstorben, ich denke jeden Tag an sie..... ich wünsche dir viel Kraft!

Peace and be wild!
Zahnweh
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
Vielen Dank Supermaus, dass du dieses Thema eröffnet hast. Bin gerade in einer ähnlichen Situation mit meiner Mutter und konnte so viel nachlesen und für mich "mitnehmen". Vielen Dank euch allen die ihr geantwortet habt.

Meine Mutter ist erst 65, ist seit 3 Wochen krank, seit einer Woche im Spital und so wie es aussieht wird es nicht mehr lange gehen...der Tumor ist bösartig,hat schon gestreut, sie hat Wasser in den Beinen, kann kaum mehr atmen....ich werde sie heute besuchen und ihr auch sagen, dass sie ein "super Mami" ist/war...
Gelöschter Benutzer
@zugerlineu,als ich deine Zeilen las,musste ich lehr schlucken.Ich wünsche Dir und Deinem Mami viel Kraft für die kommende Zeit!
Kann Dir nachfühlen.......
Zahnweh
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
@Core - vielen Dank!
Zahnweh
Dabei seit: 01.01.2007
Beiträge: 693
Mein Mami wurde heute von ihren Schmerzen erlöst, ich werde sie nie vergessen...
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
oh zugerlineu, das tut mir sehr sehr leid. alles liebe und viel kraft für dich.

Man kennt mich oder man kann mich!