Meinen Mann zum Geburtstag überraschen

Muttii
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 7
Hallo,

mein Mann hat in 3 Wochen Geburtstag und da wollte ich ihn mit einem neuen Fernseher überraschen, der Fernseher sollte schwarz sein und möglichst aktuell, mein Budget liegt bei 1.000€.
Lanaa91
Dabei seit: 21.05.2015
Beiträge: 8
Hallo,

ich kenne mich mit Fernsehern auch nicht so gut aus, aber mein Mann hat sich letzte Woche bei technik-profis.de den Sony KDL-50W805C 3D-LED-Backlight-Fernseher mit Android TV bestellt und ist sehr begeistert von dem Gerät icon_smile.gif
Der Fernseher passt zum Glück auch sehr gut in unser Wohnzimmer rein und ist nicht zu groß, sondern perfekt.

Von Moderation: Bitte keine Werbelinks zu Onlineshops, schon gar nicht solche die NICHT in die Schweiz liefern. Sucht euch bitte dafür eine entsprechende deutsche Forums-Plattform. Wir sind hier ein Schweizer wirElternforum.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2015 um 12:24.]
second2
Dabei seit: 01.06.2012
Beiträge: 815
Naja, ich würde mich in einem Geschäft beraten lassen. Du weisst ja, was Du willst, und wieviel Du ausgeben möchtest. Ausserdem, sprichst Du von Euro. Dies ist ein Schweizer Forum. Wenn Du im Ausland bist, können wir Dir nicht viel helfen.

-
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2816
Uh, gut kommt mein Mann nicht auf so eine Idee! Ich wüsste genau, was ich wollte!!!

Wie ist das bei deinem Mann? Ein Technikbanause? Oder wüsste er, was er will?
Benny-Klein
Dabei seit: 15.08.2015
Beiträge: 4
Schenke deinem Mann eine schicke Uhr, dass kommt immer gut an!
kleopatra02
Dabei seit: 24.08.2015
Beiträge: 12
Schmuck oder Uhr sind immer gute Geschenk. icon_smile.gif

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
günti5
Dabei seit: 06.09.2015
Beiträge: 1
"Benny-Klein" schrieb:

Schenke deinem Mann eine schicke Uhr, dass kommt immer gut an!


Das sehe ich auch so. Ich habe mich riesig übers Geschenk von meiner Frau gefreut, es war eine schöne Fossil-Uhr. Sonst bis 1000Euro kann man wirklich viele Angebote finden. Ein Blick kannst du auch hier werden (LINK VON MODERATION GELÖSCHT). Unter 1000 gibt es einige Modelle von Seiko, die allerdings sehr viel an Qualität bieten und sogar teurere Uhren überschlagen. Da du aber in einem Schweizer Forum schreibst (und nicht nur deswegen icon_biggrin.gif ) würde ich dir eher die schweizerischen Hersteller empfehlen. Dafür muss man aber etwas mehr ausgeben icon_wink.gif