Mutter will nicht das ich (der Vater) mit meine Söhne nach Mallorca in die Ferien fahre

KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
Es will mir einfach nicht in den Kopf: warum macht eine Mutter sowas? Warum ermöglicht sie ihren Kindern nicht einen guten Kontakt zum Vater? Warum?!
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
eben, weil sie abgrundtief böse ist...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2013 um 14:23.]

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
"Universum" schrieb:


Deine Exfrau scheint wirklich ein böser Mensch zu sein, dem es Spass macht, dich zu quälen.


Ich würde was wetten, die Exfrau war früher in diesem Forum aktiv. Ich war damals auch schon mal hier und bei mir läuten da ein paar Glocken. Bloss passt das alles ganz schlecht zusammen.
carlitosmrti
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.07.2013
Beiträge: 56
"Universum" schrieb:

carlitosmrti: danke für das Feedback.
Verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist: "Musste mir unter anderem sowas anhören: "ich könnte sie dir schon Samstag Abend geben aber du bekommst sie nicht vor Sonntag abend, damit du den Flug Sonntag morgen verpasst". Offenbar hast du den Flug ja gemacht?


Weil ich hoffe sie zumindest Sonntag abend zu bekommen, habe ich dein Flug für alle 4 auf Montag Nachmittag verschoben… natürlich nicht kostenlos.

Montag aber bin ich eben alleine geflogen.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
na, dann wird sie bestimmt hier noch mitlesen? Falls ja: Böses, böses Weib du! Das wird alles auf dich zurückfallen, eines schönen Tages-ganz bestimmt!

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
carlitosmrti
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.07.2013
Beiträge: 56
"KlaraM" schrieb:

"Universum" schrieb:


Deine Exfrau scheint wirklich ein böser Mensch zu sein, dem es Spass macht, dich zu quälen.


Ich würde was wetten, die Exfrau war früher in diesem Forum aktiv. Ich war damals auch schon mal hier und bei mir läuten da ein paar Glocken. Bloss passt das alles ganz schlecht zusammen.


Ganz bestimmt war sie das… allerdings ist sie gegen aussen absolut Selbstlos und für alle da… so auf den ersten Blick ein wirklich guter Mensch, und lange Zeit die liebe meines Lebens. Sie setzt sich Sozial ein und hat sich in den Jahren ein wirklich gutes Image erarbeitet. Eine ihrer besten Freundinnen von damals hat mir mal gesagt sie sie ein Genie in Sachen Marketing. hehehe
KlaraM
Dabei seit: 01.03.2013
Beiträge: 1770
"carlitosmrti" schrieb:


Sie setzt sich Sozial ein und hat sich in den Jahren ein wirklich gutes Image erarbeitet.


Also richtig geraten. Umso unbegreiflicher, diese Geschichte.
thea
Dabei seit: 28.06.2013
Beiträge: 878
"Universum" schrieb:

Ich teile Deine letzte Einschätzung. Lass los, auch wenn es sehr weh tut. Deine Exfrau scheint wirklich ein böser Mensch zu sein, dem es Spass macht, dich zu quälen. Wenn du nicht mehr kämpfst, wird es für sie uninteressant. Schreib alles für dich auf. Wenn deine Kinder volljährig sind und sich dem Einfluss der Mutter entziehen können, werden sie zu dir kommen-ganz sicher!


Das finde ich ein ganz guter Tip - schreibe Deine Gefühle, Deine Wut und Ohnmacht auf - aber nicht nur für Dich! Sollten Deine Kinder Dir in ein paar Jahren mal vorwerfen, Du hättest Dich nicht um sie gekümmert, kannst Du ihnen Dein "Tagebuch" zum lesen geben, mit der Hoffnung, dass sie Deine Situation nachvollziehen können... alles Gute!
datum22
Dabei seit: 28.08.2013
Beiträge: 5
Sie kann einfach nicht so mit dir reden.Das sind auch deine Kinder.
Also richtig geraten. Umso unbegreiflicher, diese Geschichte. icon_mad.gif