Schwierigkeiten beim finden der Vaterrolle

schorschli
Dabei seit: 18.12.2014
Beiträge: 8
Hallo Gabem,

mari hat da schon einige richtige und gute Sachen geschrieben. Überlege dir, wie du dir einen Vater gewünscht hättest und versuch es so umzusetzen. Es ist wirklich nicht leicht, sich in die Rolle einzufinden, aber das kommt schneller als man denkt.

Vielleicht ist auch eine Auszeit vom Berufsalltag gut? Wenn das drin ist ...

LG schorschli
Umfrage-Vaterschaft
Dabei seit: 18.10.2016
Beiträge: 3
Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften führe ich eine Studie zum Thema "Unzufriedenheit in Bezug auf die Vaterschaft / Schwierigkeiten in Bezug auf die Rollenidentifikation" durch. Ich würde mich freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen würden. Teilnehmende haben die Möglichkeit, an der Verlosung von 2 Kinotickets und einem Restaurantgutschein im Wert von CHF 100 teilzunehmen. Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/hueber_ZHAW/8c9b/
Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

siehe auch Webseite: http://regretting-fatherhood.jimdo.com/