Sind die Männer Opfer der Emanzipation?

-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@igls

danke danke. musste gerade lachen. schön, dass du mich so gut kennst. wieso sollte ich in selbstmitleid versinken? ich sage einfach wie es ist. was ich auch interessant finde ist, dass man(n) doch einige PN's bekommt, welche in etwa das gleiche sagen. schade nur, dass sie sich nicht getrauen, dies eben auch öffentlich zu sagen. aber die wissen wohl, weshalb sie es eben nicht öffentlich machen.

dass ich mich mit diesem thema in ein wespennest gesetzt habe, ist mir schon klar. da darf auch über mich gelästert oder sonst was über mich gedacht werden. icon_wink.gif

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
Man(n) darf das nicht allzu negativ sehen, spätestens in 10 Jahren können wir von uns behaupten: Männer sind die besseren Frauen icon_wink.gif
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
mann_o_mann

du meinst, die umerziehung der frau hat dann spätestens früchte getragen? *lol*

jetzt aber ganz schnell weg, sonst werde ich noch gesteinigt...*g*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
mann_o_mann

meinte natürlich ".... durch die frau..." ;-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
igls
Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 45
@badman, die wespennest diskussion finde ich gut, recht hast du in vielem aber nicht überall. ich kenne dich wohl besser als du glaubst. dein selbstmitleidiges ,frauenverachtendes getue hier drin seit jahren ist wohl nicht nur mir aufgefallen. wenn du so ein riesiges problem mit den frauen hast, dann halte dich doch einfach von ihnen fern ??? aber ohne gehs dann doch auch nicht, gell badman......... icon_biggrin.gif
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@igls

ach weisst du. nur weil ich nicht immer nach dem mund anderer rede, bedeutet dies noch lange nicht, dass ich ein problem mit frauen habe. wenn du mich ja so gut kennen willst, müsstest DU dies ja gerade wissen. zudem habe ich nie behauptet, dass ich mit allem recht habe. das ginge dann richtung grössenwahn, welcher ich gerne anderen überlasse.

kleiner tipp am rande. bevor du mir vorwirfst, dass ich frauenfeindlich sei, würde ich mal die vielen beiträge hier drinnen lesen, welche von frauen gegen männer kommen. da sagt frau logischerweise nichts. es ist halt schon so. wenn zwei das selbe tun, ist es nicht das selbe.. icon_wink.gif

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
@ Igls...als Badman-Kennerin will ich hier mal zur Verteidigung Badmans behaupten,dass er kein Frauen Verabscheuer ist!

Ich denke gewisse Erfahrungen,die ja jeder Mensch in seinem Leben macht,prägen einen mehr oder weniger.Und schlusendlich klar ist jeder selber mitverantwortlich,was er/sie daraus macht icon_wink.gif
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@ducati ducati

schnurr schnurr...... gell, so schlimm bin ich wirklich nicht. ich glaube, sie wäre regelrecht enttäuscht, wenn sie mich im realen leben treffen würde. ich bin ja sowas von 0815 und absolut nichts besonderes.

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
Badman das merkt man - auch nur virtuell icon_razz.gif

Sprachkürze gibt Denkweite
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@wülchli

verstehe nur bahnhof... ;-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.