Sind die Männer Opfer der Emanzipation?

Never
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 124
@ Badman
Komisch...und wesshalb jeweils die Sabberspuren am Boden wenn du irgendwo auftauchst? Sind dir denn die schmachtenden Blicke der anwesenden Frauen nie aufgefallen?

Aber als ebenfalls Badman-Kennerin (mal zu Ducati rüber wink) kann ich ihre Worte nur bestätigen: är isch wirklich ganz ä liäbä!

Das Problem ist, das Dinge *nie* besser werden. Sie bleiben genau wie sie sind - nur intensiver.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@never

ach du schande. du meinst, ich bin so doof und merk das nicht mal? gopf... ich werde wirklich nur noch alt. das nächste mal darfst du mir eins aufs hinterköpfchen schlagen, wenn ich wieder schwer von begriff bin. *g* ich bitte sogar drum.

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
Never
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 124
Dann hab ich nachher aber *Bläuele* an den Händen....und du ne Beule icon_wink.gif

Das Problem ist, das Dinge *nie* besser werden. Sie bleiben genau wie sie sind - nur intensiver.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Also ich würde sehr gerne mal all die Männer hier im Forum kennen lernen. Dieser Maloney, Driver, Fisler, Badman, Pluto, Dio, Röbi, Oldboy und Mann-o-Mann. Habe ich einen vergessen?

Das wäre spannend.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@sw

es gäbe ja schon mal ein innerschweizer treffen. icon_smile.gif

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Hmm, ich bin aber eine Nordschweizerin, nene, ich möchte ich Gockeltreffen icon_wink.gif

Wolfgang habe ich vergessen. Den habe ich aber bereits kennen gelernt und der ist ein ganz netter.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
igls
Dabei seit: 08.09.2010
Beiträge: 45
@badman, ich thomas schon kennen tue. icon_biggrin.gif stimmt, eigentlich ist er ein ganz lieber, aber..... ich trage gerade ein t shirt wo drauf steht " giftzwerg ". vielleicht liegt es ja daran ? icon_smile.gif einfach interessant, wie vehement du dich immer verteidigen musst. ja, du hast recht wenn du nicht immer anderen nach dem mund redest. dasselbe steht mir auch zu.

@ ducati, wülchli,never und alle anderen badman kennerinnen , ich weiss das er eigentlich ein ganz ganz lieber ist ,aber dieses ewige selbstmitleid..... und nun verschwinde ich wieder bevor ich den ganzen gockelvereidigerclan am hals habe. icon_biggrin.gif
wülchli
Dabei seit: 18.12.2010
Beiträge: 1047
@igls ich bin KEINE badman-Kennerin!! Es reicht mir völlig, was er hier von sich gibt. Sehe es wie du! Ein lieber Kerl mag er von mir aus trotzdem sein.

Sprachkürze gibt Denkweite
UNS
Dabei seit: 08.02.2011
Beiträge: 193
@sw
bist du dir da sicher dass du sie kennenlernen möchtest....
(ich kenne zwei davon)
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
@ UNS
Ja, wäre spannend, was das für Männer sind, die in einem hauptsächlich Frauenforum schreiben.
Und ich habe keine Probleme mit Männern.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.