Sind die Männer Opfer der Emanzipation?

roebi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 453
wenn der will auch wirklich da ist, biete ich die plattform für das treffen in winterthur.....

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein
roebi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 453
unser vereinslokal

http://www.4shared.com/photo/abjZSR0Z/Nov_2009_004.html

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
@Second wife wieso soll an WirEltern ein spezifischen Frauenforum sein?
Das Thema Familie geht doch schliesslich Mann und Frau etwas an. Nur weil ihr Frauen euch so breit macht und das Thema ganz für euch in Anspruch nimmt, lassen wir uns noch lange nicht vertreiben icon_wink.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
dio
Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 593
gg, pluto

ausserdem. in sogenannten männer foren sind frauen kaum zu finden. was ist also emanzipation eigentlich?

kiss my ass
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
es wäre bestimmt besser gewesen, die frauen hätten sich nicht emanzipiert, und wären weiter aus purer existenzangst und pflichtgefühl bei ihren männer geblieben. ob die männer sich wirklich so wenig wert sind ?

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
@ pluto
Weil ihr Männer hier im Forum eine verschwindende Minderheit seid. Leider.

Wenigstens tut sich was bei der Zeitschrift.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
hey, was heisst hier verschwindend, wir sind NICHT zu übersehen!

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Stimmt, ihr seid nicht verschwindend, die Männer sind langsam am oder im kommen icon_wink.gif

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
roebi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 453
wie ich sehe ist die solidarität des sog. sozial kompetenteren geschlechts, mit dieser minderheit nicht sehr gross, bzw. der wille nicht vorhanden sich mit den vereinzelt auftretenden herren dieses forum sich zu treffen icon_smile.gif

oder die angst vor diesen herren ist so gross, dass den damen das blut in den adern gefriert, denn sie wissen nicht was sie zu erwarten haben... icon_smile.gif

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Hey Roebi, ich habe diesen Vorschlag betr. Treffen gemacht. ICH möchte die Männer hier kennen lernen und nicht WIR möchten ....

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.