Sind die Männer Opfer der Emanzipation?

-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@roebi

also badman ans we treffen der "innerschweizer" geht und sich wirklich freut. ist eine coole und nette truppe. und die haben nicht angst vor andersgeschlechtlichen...*g*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
roebi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 453
badman
keine sorge, ich war doch auch schon mal ein einem treffen.....

second wife
kein ding, ist nur wie immer, es kommt drauf an wer was organisiert und schon herscht kollektives schweigen....

soll doch mal jemand ein landesweites forumstreffen organisieren.... icon_smile.gif

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein
dio
Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 593
Ich find nicht das die Damen hier so svheu sind. Einige haben sich ja schon getroffen und treffen sich immer wieder icon_wink.gif.

kiss my ass
dio
Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 593
Scheu

kiss my ass
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Es macht m.E. wenig Sinn, wenn jetzt alle an dieses Innerschweizer-Treffen gehen. Zwar lernt man dann ganz viele Geischter zu den Nicks kennen, aber ich glaube, bei so vielen Leuten leidet die Qualität eines solchen Anlasses.

Anders wäre es, wenn man einen Brötliplausch macht und dafür einen ganzen Tag reserviert. Dann können sich schon mal alle untereinander mischen. Aber ob ich bei so vielen Leuten nachher noch den Durchblick habe?
Schon nach dem Frühlingsmarkt konnte ich nicht mehr alle Nicks und Gesichter zusammen bringen.

Früher gab es mal ein AG-Treff und da war auch ein Mann dabei. Leider hatte ich damals nie Zeit, einen solchen Treff zu besuchen.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 402
@uns
und was sind das für 2 Männer?

leben und leben lassen offen für vieles
Never
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 124
@Jumbo05: Badman und Boncampo..... absolut ein Treffen wert *gg*

Das Problem ist, das Dinge *nie* besser werden. Sie bleiben genau wie sie sind - nur intensiver.
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 402
ehrlich das denkst du
und was sagen die frauen dazu

leben und leben lassen offen für vieles
maerim
Dabei seit: 10.05.2011
Beiträge: 63
@jumbo05

kann nicht viel dazu sagen, kenn dich nicht....also zeig dich mal, bin gespannt wie du aussiehst icon_wink.gif)

Was dich nicht umbringt macht dich stark !
Jumbo05
Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 402
was man nicht kennt kann frau nicht erkennen

leben und leben lassen offen für vieles