Sind die Männer Opfer der Emanzipation?

roebi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 453
wie wäre es wenn man anstelle von nur darüber zu rätseln einfach nägel mit köpfen macht?

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Röbi, organisiere was, ich bin dabei. Insofern ich dann auch Zeit habe.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
roebi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 453
mal ne kleine umfrage, hätte denn überhaupt jemand interesse an einem treffen in winterthur?

vor meinen sommerferien würde nur noch gehen

freitag, 1. juli
samstag, 2. juli

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein