Vater kifft täglich, auch wenn Kinder bei ihm sind.

martina_J
Dabei seit: 29.06.2013
Beiträge: 7
Da ist auf jedenfall dringend Hilfe geboten! Ich weiß nicht in wie fern dir da ein Forum hier helfen kann außer dir dringend zu Raten zu einer Beratung zu gehen, aber das geht einfach gar nicht...
Vater Forum
Dabei seit: 05.02.2016
Beiträge: 7
Hallo Crète
Gib ihm ein ultimatum und sag ihm einfach nur das: wenn du die Kinder Wieder sehen möchtest dan musst du aufhören solange du kifft bekommst du die kinder nicht mehr.... und wenn du sie sehen möchtest dann nüchtern und nur gemeinsam, er soll dir zeigen das er es kann.... ( ich hatte dieses Problem auch) und seit 6 jahr habe ich dies nocht mehr..... sonst kannst du die Unterstehende Domain ihm geben den das ist auch ein Thema bei mir.... ich hoffe ich konnte dir helfen, ( Tipp geben)

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2016 um 13:28.]

https://vaterforum.kinderbrockestuebli.ch
gipsy1
Dabei seit: 14.04.2016
Beiträge: 0
So etwas Unveranwortliches habe ich ja noch nie gehört!
roebi
Dabei seit: 02.01.2002
Beiträge: 451
"Vater Forum" schrieb:

Hallo Crète
Gib ihm ein ultimatum und sag ihm einfach nur das: wenn du die Kinder Wieder sehen möchtest dan musst du aufhören solange du kifft bekommst du die kinder nicht mehr....


bist du justizia oder wer gibt dir die macht hier selbstjustiz auszuüben?
wie kommst du dazu den teufel mit dem belzebub auszutreiben?

du bist also der meinung, dass eine potenziell mögliche verwahrlosung, obwohl nicht alle fakten bekannt, mit einer rechtswidrigen tat behoben werden kann?

vater forum....wie geht es wohl da zu und her......ich glaub ich will es garnicht wissen.

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind grenzenlos, nur beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher! Albert Einstein