Vermisst, diemal schnell informiert!

Gelöschter Benutzer
Es ist total unerheblich, was er für eine Begründung abgibt oder was es für Hintergründe gibt, ob Ehekonflikte oder nicht. Egal was. Was der Mann sich da geleistet hat, ist seelische Grausamkeit in einem Ausmass, das fast nicht zu übertreffen ist. Das lässt sich durch nichts entschuldigen. Nichts.

Den würde ich nicht mehr ins Haus lassen und dafür sorgen, dass er nur ein begleitetes Besuchsrecht kriegt. Zu recht. Ich hoffe, die Kinder sind jetzt bei ihrer Mutter und der Typ in U-Haft.
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
warum glaubt ihr nicht dass da ein psychisches problem war?ein blackout oder so?

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Gelöschter Benutzer
Und das Handy hatte auch gleich ein Blackout oder wie? Ja, eine Kurzschlusshandlung wird's schon gewesen sein, but I don't care. Das ist eine Machtdemonstration. "Schau, was ich machen kann, wenn ich will, ich kann dir alles nehmen." Wenn nicht, dann hätte er seiner Frau ja Bescheid geben können, dass er abhaut, nicht wahr? Arschloch.
mama
Dabei seit: 24.10.2002
Beiträge: 377
so ein schwein, hätte er sich doch alleine verpissen sollen, sorry!
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
akku leer?dann stellt das tel ab und man kann nicht geortet werden...?warum denkt ihr immer grad das schlimmste...immerhin wär sowas ja möglich.unschuldig bis zur verurteilung mit beweisen oder so..icon_smile.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Henrietta
Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 133
"Den würde ich nicht mehr ins Haus lassen und dafür sorgen, dass er nur ein begleitetes Besuchsrecht kriegt. Zu recht. Ich hoffe, die Kinder sind jetzt bei ihrer Mutter und der Typ in U-Haft"

Ich gebe me too zu 100 % Recht. Mir fehlen die Worte für so ein Arschloch. Was die Mutter in diesen Stunden alles durchgemacht hat, wage ich gar nicht mir auszudenken. Aber das war wohl auch seine Absicht.
theresa bü.
Dabei seit: 11.02.2009
Beiträge: 277
kennt jemand die familie persönlich? weiss jemand von euch, was genau passiert ist? urteilt nicht, wenn ich nicht die genauen fakten kennt!

ein glück, dass alle wohlauf sind. was der vater gemacht hat, war nicht recht! aber man darf trotzdem nicht urteilen, ohne die hintergründe zu kennen!
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Läck Fraue, macht doch nicht auf Panik. Wow und ihr habt Kinder?

Ich hoffe, ihr habt nie ein Tief und macht nie etwas Unmoralisches, sonst müsste man euch in U-Haft setzen und die Kinder wegnehemen. Aber nein, ihr seid ja die Mütter, ihr tut NIE was unrechtes.

Wer hier ohne Schuld ist, der werfe....

... oder schreibe Arschloch.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
na da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin die diese vorverurteilung nicht gut findet...solange etwas anderes möglich ist will ich an das gute glauben..!

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Henrietta
Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 133
@sw
Ja, klar und wäre es eine Frau, die dasselbe getan hätte, dann möchte ich Dich mal hören. Aber für Dich gibt es ja nur Männer, die Opfer sind und ach so böse, böse Frauen. Und wenn mal einer etwas tut, das nicht in dieses Bild passt, dann musst Du es ganz schnell schön reden.
Aber ich bin eh schon weg. Meine Wirklichkeit hat mit Deiner nichts gemeinsam.