Vermisst, diemal schnell informiert!

carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
es kommt einer entführung gleich heisst es ist praktisch eine (wenn sie denn nicht gesetzlich im recht wäre dies zu tun..)

sw:du musst dich nicht entschuldigen!!

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Kind und Vater haben geweint. Das Kind hat dann gezittert und immer wieder ausgesagt, dass es nicht zur Mutter will. Also hat jemand Kind und Vater separat beruhigt, damit das Kind kein Trauma erlebt, wenn es so direkt vom Vater der Mutter übergeben werden muss. Dann ist die Mutter gekommen, hat einfach das Kind genommen und ist verschwunden. Als der Vater sich verabschieden wollte hat sie ihm das verweigert. Wann er das Kind das nächste Mal sieht weiss er nicht. Er hat jezt aber 3 Monate mit dem Kind verbracht. Und die Mutter hat das Kind in dieser Zeit nur 1 Mal sehen wollen.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gelöschter Benutzer
@carmelita

Eine Entführung, wenn's nicht erlaubt wäre. Ahaaaaaaaa. Ausser dass es erlaubt ist und man dann wohl eher das Urteil anzweifeln müsste als ihr Handeln, denn das ist ja rechtmässig. Aber ich muss das ja nicht verstehen.
Gelöschter Benutzer
@sw

Ich glaube deine Storys nur bedingt. Warum soll der Vater kein geregeltes Besuchsrecht bekommen? Da ist doch was faul an der Geschichte.
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
ja natürlich das urteil...!und es geht wohl um die art des handelns...aber ich will jetzt nicht mit dir streiten,ich war nicht dabei,gell?icon_smile.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
@ me too
Weil ein Richter gepfuscht hat. Weil es nur wichtig war, dass die Mutter ihr Kind und entsprechend Unterhalt bekommt. Die Besuchsrechtsregelung wurde nicht geklärt. Der Vater ist also auf den Goodwill der Mutter angewiesen.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Ja haben wir.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
ja...icon_frown.gif

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
schnübi
Dabei seit: 13.02.2004
Beiträge: 565
Ich glaube nicht dass es eine Nachahmungstat ist. dazu sind die Zwillinge noch zu frisch. Man weiss es nie, aber ich denke so eine Entführung muss sorgfältig geplant sein oder?
Man kann sich ja nirgends mehr blicken lassen?
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
ja aber bei dem wars ja eben nicht geplant,somst wär er weiter gekommen ...zumindest siehts nicht danach aus...wenn es so ein spontaner klick im kopf war könnte man schon denken dass er den fall mit den zwillingen im hinterkopf hatte...

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!