Was macht ein guter Vater, Ehemann, Freund, Lebenspartner aus?

-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
Nach den vielen Selbstbeweihräucherungen von Müttern frage ich mich jetzt als Mann, was in den Augen einer Frau eigentlich ein guter Vater, usw. (siehe Titel) ausmacht. icon_wink.gif

Mache schon mal das Popcorn bereit.. ;-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
öhhhh... Liebhaber ausgeschlossen (ausser es ist der Vater, Ehemann, Freund, Lebenspartner). Sonst artet es wieder aus... *g*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
goodie31
Dabei seit: 04.04.2002
Beiträge: 2079
Natürlich ein Mann der mind. 25'000 im Monat verdient, nach der Arbeit noch den Haushalt schmeisst und der Frau jeden Wunsch von den Augen abliest. Mit den Kindern Abenteuerferien macht und natürlich wird er dabei nie müde und ist zu allem noch ein perfekter Liebhaber. öhhm das muss er schon sein sonst ist er ja nicht perfekt....
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@goodie31
....diese beschreibung passt perfekt zu miricon_smile.gif)

üble Sache
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@hast Du Referenzen? icon_wink.gif

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
In erster Linie muss er dekorativ sein, das entschädigt für vieles.
Und dann immer schön Distanz wahren, damit er mir nicht gleich wieder verleidet.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@muecke

"dekorativ"?
*gg*

Also bei Richard Gere würde ich auch ein Auge mehr zudrücken.icon_smile.gif

*ooohmmm*
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@mücke

das tönt ja fast nach einem Sklaven....

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
Holzwurm
Dabei seit: 28.12.2008
Beiträge: 2952
ui spicki so einen alten sack willst du als deko??

have a nice day
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Ich finde die klassische Haltung eines Ehemannes näher bei der Sklavenhaltung als wenn Frau sich etwas Dekoratives zutut für zwischendurch.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!