Was macht ein guter Vater, Ehemann, Freund, Lebenspartner aus?

Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
denken wie ne frau und krampfen wie ein mann... ;-P
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@Holzwurm

nicht als Deko, ich wäre dann seine Pretty Woman. icon_smile.gif

*ooohmmm*
Balaine
Dabei seit: 13.03.2002
Beiträge: 1475
Wenn wir bei den Filmen sind, ein Samson müsste es sein. Samson & Delilah 2009, genialer Aussie Film.

ich bin ein Star, holt mich hier raus!
regula_ch
Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 616
Mein Partner ist selbständig, ausgefüllt und glücklich. Er lässt mir Freiraum, unterstützt mich, bremst mich aber auch mal in meinen Furzideen und wir lachen viel zusammen. Ja, das ist es eigentlich schon. Ich brauche keinen Schönling, keinen Geldautomaten und auch keinen Chauffeur. Ich brauche einen Partner, der mit mir durchs Leben geht und dessen Ziel im Leben in der Nähe des meinigen liegt. Wir haben ähnliche Wertvorstellungen und ähnliche Herkunft. Dass wir daneben auch ab und an gemeinsam was machen, gemeinsam die Kinderlein bespassen und erziehungsmässig am ähnlichen Strick ziehen ergibt sich dann schon fast alleine.
Regula - so ein Modell als Ehemann habend
Gelöschter Benutzer
regula hat schon alles gesagt...
lisa*
Dabei seit: 03.09.2002
Beiträge: 535
@goodie31: wenn der mann mind. 25'000 im monat verdient, muss er nach der arbeit den haushalt nicht schmeissen. du kannst dir eine haushaltshilfe leisten und den abend mit dem mann geniessen icon_smile.gif
mirabelle
Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 979
@ regula_ch
Schön geschrieben!
Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
Leji, in Anbetracht der Tatsache, dass der ja mit uns lebt, fände ich es umgekehrt einfacher: "Krampfen wie eine Frau, denken wie ein Mann" icon_razz.gif

Ich denke, also bin ich hier falsch !
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
Unterschreibe bei Regula

Und dass ich mir keine Sorgen machen muss, wenn ich während längerer Zeit warum auch immer, abwesend wäre.

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
Oh! Meine Lieblingszicke ist ja auch noch da. icon_wink.gif

Wie geht es Dir denn unterdessen so?

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.