Was macht ein guter Vater, Ehemann, Freund, Lebenspartner aus?

Blue64
Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 1456
-Badman- ... Mir gehts immer noch gut, du weisst ja: Unkraut vergeht nicht! Und wir Ösis sind sowieso nicht klein zu kriegen icon_biggrin.gif ...

Ich denke, also bin ich hier falsch !
lidiasch
Dabei seit: 23.12.2009
Beiträge: 275
eine ausgereifte persoenlichkeit muss er haben. freude daran, frau und kinder in ihrer ganz individuellen entwicklung zu unterstuetzen.

zufrieden mit seinem leben, interessiert an vielem, selbstaendig. er soll seine frau und seine kinder nicht fuer sein ego brauchen, sondern als grosses geschenk verstehen.

das gilt fuer mich sowohl fuer den mann als auch fuer die frau.


ich lebe mit so einem prachtsexemplar seit 15 jahren zusammen.
pina
Dabei seit: 01.09.2008
Beiträge: 245
@ muecke.. was meinst du mit dekorativ? Ein Schönling? icon_smile.gif
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
blonde haare,blaue augen, mindesten 1.80, gebildet, schlank, ferrarifahrer, eigenes haus, mindestlohn 50000, bringt jede woche blumen und jeden morgen den kafi ans bett, kann kinder wickeln und mit ihnen die hausaufgaben machen, erhebt keinen anspruch auf die fernbedienung, ähm, ähm, ähm...............

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Gufechnopf
Dabei seit: 18.03.2007
Beiträge: 3509
@ ;o)tja
icon_biggrin.gif Ferrari-Fahrer, Kaffee machen und Kinder wickeln?

Oh, ich muss aufpassen, dass ich nicht Klischees verfalle. Aber geht das alles zusammen? Gibt es auch Ferraris mit 4 Plätzen und Platz für Kinderwagen inkl. Ersatzwindeln?

Aber ich traue einem solchen durchaus zu, dass er in den Pneu ginggen kann um den Reifendruck zu überprüfen icon_wink.gif

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut (und Phantasie), Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Ich liebe ihn.
Ich kann mich auf ihn verlassen.
Er nimmt und liebt mich, wie ich bin.

Der Weg ist das Ziel
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
ferrari mit 4 plätzen gibts und statt in kinderwagen nehmen wir, ähm nein nimmt er das kind in die rückentrage!
noch fragen?

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
blue64 du hast recht - geh ihn gleich umtauschen...
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@Second Wife

"Aber ich traue einem solchen durchaus zu, dass er in den Pneu ginggen kann um den Reifendruck zu überprüfen icon_wink.gif"

*lol* der war gut! icon_smile.gif

@Leji

Ist grad irgendwo "Umtauschaktion"? icon_smile.gif

*ooohmmm*
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Humor ist ja etwas Schönes, aber jemanden mit 50'000 im Jahr als Sozialfall zu bezeichnen finde ich eher geschmacklos und unsensibel.

Der Weg ist das Ziel