Was macht ein guter Vater, Ehemann, Freund, Lebenspartner aus?

Leji
Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 605
spicki kommt auf den jahrgang drauf an.
aber ausverkauf wär grad noch icon_wink.gif
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@Leji

Ist das wie beim Wein, gibst das speziell Gute? icon_smile.gif

@Shanti

Erinnert mich grad an .....................................hach wie heisst der Schönling schon wieder, Stichwort "Dolder", Millionärssöhnli und versteuert ein lächerliches Einkommen! :/

(Hirschmann):/

Hier, so ne SChweinerei!

http://www.blick.ch/people/schweiz/carl-hirschmann-134961

*ooohmmm*
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Spicki, sowas ist einfach nur hässlich ja.

Promedan, woher soll ich wissen, was du hast? So oder so stiess mir der Satz sauer auf.

Der Weg ist das Ziel
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Was zieht Badman nun wohl aus dem Ganzen? Ist er einer oder nicht?

Der Weg ist das Ziel
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
promedan - wo steht im jahr?????

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Das freut mich sehr für dich.

Der Weg ist das Ziel
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
Oh je; diese Ansprüche. Logisch, dass Mann kläglich versagen muss.

Ich sag jetzt mal, was ich mir wünsche (sind keine Bedingungen).

Ich wünsche mir eine Frau, welche auch mir zuhört und meine Sorgen ernst nimmt, wie sie es auch von mir wünscht. Eine Frau, welche nicht nur nimmt, sondern auch geben kann. Ich wünsche mir, dass auch sie mir zeigt, dass sie mich liebt und dies nicht nur verlangt. Zusammen durch dick und dünn gehen, für einander da sein und gegenseitig doch Freiraum lassen. Einfach so, dass man(n) nach dem Ausgang mit Freude wieder nach Hause kommt und weiss, da ist jemand, welche Dich aus ganzem Herzen liebt.

Kein Geld, Haus, Auto, kann mehr geben...

Vielleicht ist das ja gerade das Problem unserer Gesellschaft. Uns geht es einfach zu gut. Mal scharf überlege...

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Ich dachte, nun gehe es drum, wie ein Mann sein soll? Vielleicht hättest du die Frage anders stellen sollen, denn die Antworten hier sind deiner Fragestellung gefolgt.

Der Weg ist das Ziel
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Shanti

Ob ich ein guter Vater bin?

Ja, ich denke schon, dass ich ein guter Vater bin. Dies wird mir jedenfalls immer wieder von anderen gesagt. Und so lange die Kinder gerne zu mir kommen und immer länger bei mir bleiben wollen, mache ich wohl nicht alles falsch.

Ob ich ein guter Partner bin? Tja, weiss ich nicht. Wohl nicht so gut, dass mir die Ex mit anderen ab ist. ;-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Shanti

Ist ja auch gut so. Hab doch jetzt einfach eine Antwort aus meiner Sicht gegeben. Nicht gut? icon_wink.gif

Frau darf weiter ihren Traummann zusammensetzen.... *g*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.