Was macht ein guter Vater, Ehemann, Freund, Lebenspartner aus?

patti3
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
die goldene VISA-Karteicon_wink.gif
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Dass er dem Kind das Gefühl gibt, dass es auf ihn zählen kann, dass er mir sagt und zeigt und beweist, dass ich seine Traumfrau und Nummer eins bin, dass ich mit ihm lachen, weinen, Unsinn machen, ernst sein kann, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, in einem Miteinander, auf das man bauen kann, in dem man aber nicht aneinander kleben muss.

Der Weg ist das Ziel
laubistar
Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 233
Ich freute mich heute rissig über eine Sms von meinem Mann. In der stand das der Kuchen den ich für ihn gebacken habe Grandios sei! icon_eek.gif)
;o)tja
Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 3402
laubistar - süsser verschreiber ;o)

maul halten, land gewinnen, sicherheitabstand!
kleopatra
Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 46
ole blue eyes...wirklich sehr gut beobachtet,muss ich dir lassen icon_smile.gif
Dennoch: Ein Zitat aus dem Google kopieren..wie einfallslos aberau :-0
patti3
Dabei seit: 10.06.2007
Beiträge: 221
wenn man spaet abends wach bleibt, weil man auf den geliebten Partner wartet...sollte doch das groesste Kompliment fuer einen Vater , Partner etc. sein...wer sonst waermt meine Fuesschenicon_smile.gif
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@ole blue eyes

Frau... Du hast wirklich blaue Augen. Oder wie heisst dies schon wieder?

Hmm... Gegenfrage. Gibt es Frauen, welche sich gegenüber dem Mann auch verständlich ausdrücken können? Ich meine so, dass auch Mann die Frau einigermassen versteht?

Oder muss Mann sich einfach daran gewöhnen, dass viele Frauen gerne fordern aber den Mann nicht ernst nehmen? Liegt vielleicht auch daran, dass 80% der "Anwesenden" zum weiblichen Geschlecht gehören und sich hier lieber "gute" Ratschläge holt, wie man sich am besten auf eine Trennung/Scheidung vorbereitet. ;-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Kleopatra

Glaube jetzt nicht, dass Blue64 einen anderen Nick wegen sowas eröffnen würde. Und da sie ja meine Lieblingszicke (und Heimwehaustrianer) ist, darf sie auch gerne schiessen. Dann darf ich sie auch wieder mit meinen Wattebäuschchen steinigen.... *lach*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Kleopatra

Meinst Du, ich soll wirklich das Risiko eingehen und in diesem Forum einen Aufruf wagen? Hmmm.......

Also eigentlich wäre ich ja bis zu einem gewissen Grad sicherlich genug verrückt dazu. Und "Eier" (Mut) hätte ich wohl auch dazu. Aber wenn ich dann wieder lese, wie gewisse Frauen hier den Hals nicht mehr voll kriegen (nicht von den Eiern), sollte ich es wohl eher sein lassen. Denn zumindest meine persönlichen Eier und mein Anhängsel will ich dann schon noch behalten dürfen. *lach*

Wie wäre es mit "Badman sucht Badgirl?" ;-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
ginimi
Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 48
hab die anderen (noch) nicht gelesen...

guter Vater: nicht nur "Schönwettervater". Versprochenes einhalten, sonst nicht erst versprechen-dem Kind gegenüber. Die cooleren wilderen Spiele machen, als Mami. 5er auch mal grad sein lassen. Auch wenn sie grösser werden noch für ihre Sorgen und Nöte da sein.

Ehemann & Co: Miteinander reden können! Über die selben Sachen lachen. Verlässlich sein. Und ja, auch mal zu Haus mitanpacken.

Theoretisch doch alles ganz einfach. Der Teufel steckt im Detail icon_wink.gif.