Was macht ein guter Vater, Ehemann, Freund, Lebenspartner aus?

ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
@ badman...also " bad" passt irgendwie nicht zu dir..eher old-hot-spice-man icon_smile.gif duckundweg mit grüässli
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@ducati ducati

Hey!!!! Dir gleich einen Container voller rosa Wattebäuschchen nachwerfe.... *lol*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
@ badman...ok,demfall werde ich es vorziehen das " old" wegzulassen :-0
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@ducati ducati

Pfff..... Du ramponierst meinen schlechten Ruf. Das kann ich doch nicht zulassen..... ;-p Aber jetzt wo Du es sagst. Ich könnte eine Rückenmassage gebrauchen. Wer meldet sich?

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
Never
Dabei seit: 28.12.2005
Beiträge: 124
Ach Badman, wer dich kennt, weiss eh das du "ganz ä liäbä" bist. icon_wink.gif
Immerhin wurden wir Beide ja schon als verheiratet eingestuft und mit "bösen Jungs" lass ich mich doch nicht ein *gg*

Das Problem ist, das Dinge *nie* besser werden. Sie bleiben genau wie sie sind - nur intensiver.
ducati ducati
Dabei seit: 26.07.2006
Beiträge: 586
@ badman...ok dann halt bad-hot-spice -old-man! besser so? icon_smile.gif
apropos rückenmassage..jetzt wo du es ansprichst...so eine durfte ich gestern abend geniessen..weisst,nach so einem stengen nachmittag :-0
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@Never

Echt? Wir beide sollen verheiratet sein. Hmm... hab ich da was nicht mitbekommen und seit wann? *lol*

Jo jo.... Bist ja auch ein liebes... icon_wink.gif

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@ducati ducati

Schade warst Du nicht in der Badi. Sonst könnte ich wieder meine These von der armen Frau in der Badi raus lassen. Aber der Zoo war ja auch nicht stressiger... icon_wink.gif

Will auch massiert werden. Wer meldet sich? Bin dann auch ganz brav; versprochen... ;-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.