Was Sterbende am meisten bereuen

carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
ich bereue gar nichts...resp. ich kann die sachen die ich bereue an 1 hand abzählen...denn nur durch all diese entscheidungen bin ich heute die person die ich bin,und mit dieser person bin ich zufrieden!ich stehe zu meinen entscheidungen,auch zu den "falschen".und durch jede diese entscheidung wurde mein lebensweg da hin geführt wo ich jetzt bin.das st eine grundsätzliche einstellung.hätte ich früher eine andere entscheidung getroffen hätte ich heute nicht genau diese 2 kinder zb.,die ich niemals hergeben möchte.und so kann man das x fach ausführen..

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
carmelita233
Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 1328
ausserdem habe ich mit meinen schlechten erfahrungen schon vielebn menschen helfen können..und so hatt alles einen grund...

man bekommt alles hin wenn man nur genug will!!!
Balance
Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 2951
Meine Eltern bereuen, nicht genügend Zeit gehabt zu haben mit ihren eigenen Kindern; umso mehr geniessen sie jetzt die Zeit mit ihren Enkeln.
Das sagt meine Mutter heute noch zu mir um mich von diesselben Fehler zu bewahren, die sie selbst gemacht haben.

Sie bereuen soviel geschuftet zu haben (beide 100 % und Mutter sogar Schicht) dadurch hat auch ihre Gesundheit gelitten und nur weil sich etwas Schönes, sogar mehreres aufgestellt haben in ihrem Heimatland mit dem Ziel irgendwann wieder nach Hause zu kehren (spät. bei der Pensionierung)

Sie haben es bis heute nicht übers Herz gebracht, ihre einzigen Enkeln zu verlassen und wegzureisen.

Es scheint ihnen nicht mehr zu kümmern, denn sein Hab und Gut sind nun ihre Enkeln im hier und jetzt.

Ich hoffe für sie, dass sie noch lange die Kraft haben die Zeit zu geniessen mit uns und den Enkeln.

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre