wieso sind manche männer sollche (*%&%*") grrrrrrrrrrrrrrrr

Zickzack
Dabei seit: 25.11.2002
Beiträge: 84
"wieso sind manche männer sollche (*%&%*"icon_wink.gif?"
Ganz einfache antwort: "weil es eben männer sind!"
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
@Zickzack, den Spruch finde ich absolut unter der Gürtellinie icon_frown.gif(

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
angelface
Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 411
@jelena
nun versuch mir mal den unterschied zu erklären: papi schreibt, nach deiner interpretation und ohne den vollständigen text vorliegen zu haben, in facebook schlecht über mami. mami schreibt, das könnte man auch so interpretieren, in diesem forum schlecht über papi.

also aus meiner sicht sind dann beide im endeffekt aus sehr ähnlichem holz geschnitzt.... grins


@zickzack
nach dem ich dein verallgemeinertes statement über männer gelesen habe ist in mir ein glücksgefühl aufgestieten: das gefühl, jederzeit nach hause kommen zu können und du bist nicht hier.
-Badman-
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
Hmm.... Badman nicht selten vorgeworfen wurde, dass ich alle in den gleichen Topf werfe. Wenn ich aber diesen Titel so lese.. icon_rolleyes.gif

Alles habe ich nicht gelesen. Aber ich frage mich auch, ob die Komunikation zwischen Euch beiden überhaupt funktioniert, was die Besuchstage betrifft.

Wie alt ist eigentlich Deine Tochter? Vielleicht ist es ja wirklich so und die beiden haben einen guten Draht zueinander und könnten dies auch selber lösen. Keine Ahnung.

Ich persönlich verstehe sowieso nicht, wenn Väter sich von den wenigen Kontakten zu Ihren Kindern drücken oder Mütter (meine jetzt nicht Dich) versuchen, die Kontakte möglichst auf die "normalen" Besuchstage zu reduzieren. Die einzigen welche wieder darunter leiden sind die Kinder. banghead.gif

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
nanny72
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1002
Badman-
anscheinend hat er damals versucht, sich via sms zu melden, aber es ist keines bei mir angekommen.
tochter war dann auch 2x bei ihm, aber seit da ist von seiner seite wieder funkstille. wir haben damals keine neuen termine ausgemacht, da er mit einen neuen job (wo er auch am wo-end arbeiten muss) begonnen hatte und noch nicht wusste, wie er arbeiten muss.