wo isch de märliprinz wo mis herz eroberet?

Rosenelfeli
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 6
bisches du?
en liebevolle ehrliche und romantische ma,mit usstrahlig,humor und charme. en mawo eim uf hände dreit und mi zum glücklichste mensch uf erde macht. en ma wo für eim do isch,en ma wo mit mir s lebe und d welt wöt erlebe bis id unendlichkeit,en ma wo eifach do isch wemmeren brucht,wo liebi au no so schätzt wie ich.

gits dich no?
truepsychodad
Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 95
do ben i doch!
Fida
Dabei seit: 12.12.2002
Beiträge: 979
gröhl! psychodad - dein name ist wirklich märchenhaft!

Man kennt mich oder man kann mich!
paddington76
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1316
Fisler meldet sich bestimmt, oder? icon_wink.gif


Badman sucht auch noch ein badgirl, vielleicht wirds was......

Dumm ist der, der dummes tut!
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
deckt sich nicht ganz mit dem was Badman von sich zeichnet, mit einigen Abstrichen und Kompromissen bist du aber dabei icon_smile.gif)

http://www.wireltern.ch/community/forum/detail.php?sh=2125741&rf=

Ich selber bin schon vergeben und nicht mehr im Alter in dem ich eine Frau auf Händen trage, das macht mein Rücken nicht mehr mit icon_wink.gif

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@paddington

*höhö*

Fisler ist doch verlobt?
(oder öppä nöd?)

*ooohmmm*
paddington76
Dabei seit: 15.09.2006
Beiträge: 1316
Das wäre ein Grund, aber kein Hindernis, oder? icon_wink.gif

Dumm ist der, der dummes tut!
truepsychodad
Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 95
merci fida icon_smile.gif
so, möchte diesen wunderbaren thread nicht zumüllen. meine antwort war nämlich ernst gemeint icon_wink.gif sonst ist fisi konkurrenzlos...
spicki
Dabei seit: 02.12.2004
Beiträge: 1428
@paddington

eini uf sicher und witer uf Pirsch?

*ooohmmm*
truepsychodad
Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 95
woher weiss spicki, wie wir männer ticken ???