wo isch de märliprinz wo mis herz eroberet?

lilie
Dabei seit: 14.02.2004
Beiträge: 359
die meisten prinzen sind sowieso nur getarnte frösche...icon_smile.gif

wer nicht lebt, stört nicht!
pluto
Dabei seit: 23.10.2002
Beiträge: 2313
Neuer Tag, neuer Versuch, aber in Rosenelfeli's Profil hat es immer noch kein Foto icon_frown.gif(

Der denkende Mensch ändert seine Meinung. (F.N.)
-Badman-
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
Also jetzt will ich es wissen...


S C H N I P P S C H N I P P


Ich warte...*lach*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@LadyM

Der Ton? Super... ich kann gar kein Instrument spielen...*snief*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
truepsychodad
Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 95
vergiss es badman, ich habs auch schon versucht...scheinbar ists doch
mit schnippen allein noch nicht gemacht...wär ja auch zu leicht gewesen *grummel*
Shanti
Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 1489
Märchen sind out, nun sind Telenovelas in - und die haben Höhen und Tiefen icon_smile.gif

Der Weg ist das Ziel
-Badman-
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
*snief* dabei würde Badman's zweites Gesicht doch so gut zu diesem Beschrieb passen......

Immer diese Erwartungshaltungen. Die kann doch kein Mann erfüllen.... :-p

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
-Badman-
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
Ich muss wohl mal den Mike Shiva fragen, was ich falsch mache...*lol*

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
@alle schnipper..... seit froh dass es nicht funktioniert... was wäre wenn dann 2-3 frauen auf einmal auf der matte stehen würden, wenn man doch in unserem alter schon mit einer überfordert ist beim hochleistungssport? icon_smile.gif)

üble Sache
truepsychodad
Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 95
der kann sicher weiterhelfen, bei der eroberung eines frosches vielleicht icon_wink.gif (dä shiva esch so brätschhohl...)