wo isch de märliprinz wo mis herz eroberet?

LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Badman

Ergüsse ?! icon_eek.gif)

The Show must go on....
-Badman-
Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 507
@LadyM

Wusste ich es doch, dass es Dir gefällt...*lol*... und tschüss....

Seit nett zu euren Kindern; denn sie suchen euch das Altersheim aus.
Ultramarin
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 1425
Na denn, pass auf, dass der Prinz sich nicht in ein Frosch verwandelt, buuuhuuuu

http://www.youtube.com/watch?v=G_k0gDHsFQ4&feature=related

We stopped checking for monsters under our bed, when we realized they were inside us
mann_o_mann
Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 324
weiss gar nicht, wieso der Frosch einen so schweren Stand bei Frauen hat...immerhin hat er ne flinke Zunge, und das müsste ja dem weiblichen Geschlecht ausserordentlich gut gefallen ^^
truepsychodad
Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 95
das ging mir allerdings auch durch den kopf, ein grund mehr, lieber ein frosch zu sein icon_wink.gif)))
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Ho jo, ich sag ja, ich ziehe den Frosch dem Prinzen vor ... ts ts ts, habt ihr wieder "eine lange Leitung" ... icon_wink.gif

The Show must go on....
truepsychodad
Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 95
Sorry LadyM, Deine Gedankengänge sind uns zu schnell, WIR würden fast NIE auf so etwas kommen icon_smile.gif
maloney
Dabei seit: 05.10.2009
Beiträge: 553
zwischenfrage: hat nun jemand das herz und das zubehör von Rosenelfeli erobert?

üble Sache
truepsychodad
Dabei seit: 11.10.2005
Beiträge: 95
@maloney
sieht fast so aus, als wurde sie heimlich im Hintergrund erobert oder in den Untergrund verschleppt icon_wink.gif

"das Zubehör"....*gröhl*
LadyM
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 523
Aber aber maloney ... "Zubehör" .... icon_wink.gif

tpd,
tja Frauen sind eben doch nicht so brav, wie die Männer immer denken ... icon_smile.gif

The Show must go on....