An ein Konzert mit meinem Sohn

Bruno80
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.01.2018
Beiträge: 2
Ich wollte fragen kann mir das jemand sagen ich möchte mit meinem Sohn an ein Konzert von Alan Walker da er so fasziniert ist von ihm leider ist er erst 9 Jahre und jetzt weiss ich nicht ob ich mit ihm gehen kann weiss das jemand?
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Wer ist Alan Walker?

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5613
Vom Gesetz her erlaubt. Meinst du das Konzert Ende Februar in ZH? 2 Dinge sind zu bedenken:

Konzert beginnt erst um 20 Uhr. Ein bisschen spät für ein Kind- muss er am nächsten Tag nicht zur Schule?

Halle ist sicher sehr voll. Bestimmt ein riesen Gedränge. Viele kreischende Teenies. Habt ihr Steh- oder Sitzplätze?

Bei nummerierten Sitzplätzen sähe ich weniger ein Problem. Aber Stehplätze? Du würdest ja wohl kaum stundenlang mit ihm vorher anstehen, oder? Denn Mitten im Kuchen würde er ja nur Köpfe sehen. Davon hätte er sicher nichts.

Ich nahm meine Kinder auch etwa in dem Alter an DJ Bobo Konzerte mit. Wir hatten entweder Sitzplätze oder es war Openair.

Vom Musik Style wäre es sicher auch ok.

Bruno80
ThemenerstellerIn
Dabei seit: 29.01.2018
Beiträge: 2
Ja genau das meine ich. Ja das ist gut Danke viel mal

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.01.2018 um 21:56.]
Wirbelsturm
Dabei seit: 10.08.2013
Beiträge: 318
Wenn es noch vorgruppen hat die spielen, dann wird es nochmals viel später und falls ihr geht dann auch Kopfhörer oder Ohropax mit nehmen. Ich ging und gehe auch mit meinen Kindern an Festivals oder Konzerte aber auch immer weiter hinten oder numnerierten Plätze und gerade an Festival sind eher kleinere dann schau ich auch immer das sie Pause und ruhe haben dazwischen.

Mir egal ob ich in den Himmel oder in die Hölle komme, ich hab auf beiden Seiten Freunde.

Menschen glauben oft der Mehrheit und nicht der Wahrheit.

Einige Menschen sind nicht Dumm, die haben einfach nur Pech beim Nachdenken
Globi
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 2815
Es steht: Ende unbekannt. Könnte also wirklich sehr spät werden icon_wink.gif
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5613
Mit 9 Jahren gingen wir nur auf Konzerte am Nachmittag.
Quest
Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 975
Ich finde es liegt ganz allein an Bruno80 und seiner Familie zu entscheiden, ob es OK ist, wenn sie so um Mitternacht nach Hause kommen.

Es weiss es jetzt und kann nun selber entscheiden.

Weil es sollte diese Familie nicht interessieren das andere mit Kindern in diesem Alter nur am Nachmittag an Konzerte gehen.

Jeder entscheidet das für sich.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
@Quest: bist du Brunos Vormund?😂😂😂

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.
Universum
Dabei seit: 13.05.2013
Beiträge: 1515
Ich weiss noch immer nicht, wer Alan Walker ist- möchte mich niemand aufklären? Auf googeln habe ich keine Lust😉

Versprich nichts, wenn Du glücklich bist.
Antworte nicht, wenn Du wütend bist
und triff keine Entscheidungen wenn Du traurig bist.

Autor unbekannt.