An ein Konzert mit meinem Sohn

GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
@Universum: ich liebe seine Lieder:

https://m.youtube.com/results?q=faded%20alan%20walker&sm=1

Faded oder Alone

Die Stimme klingt sehr fein und feministisch
GabrielaA
Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 5446
@quest: Bruno hat eine Frsge gestellt und Antworten erhalten. Er wurde nicht angegriffen, sondern einige - wie ich auch - haben ihre Meinung zum Thema 9 jähriger und Konzert am Abend mitgeteilt.

Ich lese in KEINER ZEILE, dass hier jemand Bruno und seiner Familie Vorwürfe macht oder ihm etwas vorschreibt.

Wenn ich mit meinem Kind einen Ausflug machen wollte, würde ich je nachdem kritische Stimmen dazu analysieren und entscheiden.

Aber entscheiden muss auch Bruno und seine Familie ganz alleine. Uns alle hier ist es am Ende sch...egal, wann der Junge ins Bett geht. Aber unsere Meinung in einem öffentlichen Forum kund zu tun ist ebenfalls total legal!
Nuvole
Dabei seit: 02.06.2007
Beiträge: 1743
Wie hat's euren Jungen gefallen? Die Begleitperson, die unsere Tochter begleitet hat, hat's vor allem laut gefunden. icon_rolleyes.gif