Gesunde Kinderfüsse

praxis-silence
Dabei seit: 05.10.2018
Beiträge: 1
Am Mittwoch 24. Oktober 2018 gibt es einen Barfussnachmittag. Die Gesundheit der Füsse ist bei gross und klein immer wieder ein Thema.
An diesem Nachmittag erzähle ich (Physikalische Therapeutin von Hornussen bei Frick) über unsere Füsse, deren Probleme und wie man auf spielerische Art schon ganz früh tolle Übungen machen kann! Eine spannende Kindergeschichte, Barfussweg, Fussspiele und viele Informationen warten auf Euch!

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele Kinder (in Begleitung eines Erwachsenen) an diesem spannenden Nachmittag dabei wären.

Anmeldeschluss: 18. Oktober 2018

Ort: „ehemaliger Kindergarten“ in Elfingen (10 minuten von Frick oder Brugg
Zeit: 14 Uhr // oder 16.30 Uhr

Preis: Pro Familie CHF 20.00

Dauer: ca. 60 - 90 Minuten

Anschliessend gibt es noch etwas zu trinken, während ich offene Fragen beantworten kann. Sie erhalten Unterlagen und Informationen.
Auf einen spannenden Nachmittag freue ich mich sehr! Anmeldung: praxis-silenceWe do not like spam..@.. so please: No spamming!bluewinWe do not like spam..... so please: No spamming!ch
(Bitte Teilnehmerzahl und Zeit erwähnen)

https://www.praxis-silence.com


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 05.10.2018 um 23:03.]
Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.