00390104206002 - vorsicht!

Tagesmamma
@strega
Also wir können uns nicht beklagen. Haben seit Jahren diese Nummer und seither keine Probleme mehr. Vorher hatten wir auch immer wieder solche Anrufe . aber gut ist es immer solche Sachen zu wissen

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
Zoe007
Bei uns war es heute die Nummer 003901147820. Kanton St. Gallen. Umfrage über Haustiere, Hunde und Katzen, Tierfutter. Habe es bereits an die Polizei gemeldet.
rojasa
habe grad vorhin auch so einen Anruf bekommen. Dummerweise hat meine 7 jährige den Anruf entgegenommen, und hat mir völlig verduzt den Hörer gebracht...Der Typ hat nicht gemerkt, das ein Kind am Telefon war und hat sie voll gequaselt. Ich habe ihm dann nur gesagt, wie blöd man sein muss und nicht merkt wenn ein Kind am Telefon ist... Der Typ ist nicht darauf eingegangen und hat mich weiter bequaseln wollen...Habe ihn aber nicht zu Wort kommen lassen und gesagt kein Intresse und habe aufgelegt.

Der wird sich nicht mehr so schnell melden, so wütend wie ich reagiert habe icon_wink.gif
abraxas
Danke für den Denkanstoss.
Hab ein "Sternli", will keine Werbeanrufe. Nach jahrelangem Ärger wegen Missachtung mach ich mir nun einen Spass daraus, meinerseits die Anrufenden mit irgendwelchen schrägen Geschichten zuzutexten. Muss wohl einen Hund einbauen, zwecks Einbruchschutz icon_smile.gif
Pippi
Ha soeiner hat schon 2x angerufen! Er wollte eine Umfrage über tierfutter machen!! Zum Glück haben wir einen Hund icon_smile.gif
wolfgang
@ Pippi

Ich brauch keinen Hund! Ich hab eine Frau die beisst... und weisch wie...

Neid ist die aufrichtigste Form von Anerkennung
weekly
bei uns nützt der * auch nicht viel. manchmal lasse ich sie reden, halte den Hörer weg und irgendwann frag ich dann, wieso sie den Wunsch, nicht belästigt zu werden nicht befolgen? meistens sind sie dann sprachlos.... icon_smile.gif

aber das mit der Umfrage ist mir neu! gespannt, ob sie bei uns auch anrufen.
paddington76
Solche Anrufe nehme ich schon gar nicht ab, da kann es klingeln so lange es will.

Dumm ist der, der dummes tut!
zombo5
genau die hat heute bei mir angerufen
rumpelritterinn
Genau so eine Nummer hat mich heute angerufen und da hab ich gleich an dich gedacht Leji.
Ich nahm das Telefon gar nicht entgegen.
Wenn die Nummer nochmals anruft werd ich der Polizei bescheid geben.

Wer mit der Herde geht, folgt nur den Ärschen