061 338 39 51: unerträgliche Telefonanrufe!!!!!!!!

wasistlos
ThemenerstellerIn
Werdet Ihr auch tagtäglich von obiger Telefonnummer belästigt? Es läutet, geht man ran, wird automatisch aufgehängt; ruft man diese Nummer dann zurück, wird man mit einem Band verbunden, worin es unter anderem heisst, man sei nicht erreicht worden (!!!!) und sie würden es später nochmals versuchen!

Also wer wie ich langsam ausflippt, dem empfehle ich folgendes:

Ruft einfach die Nummer 061 338 39 39 an. Die Firma Tell'n Sell steckt hinter diesen unsäglichen Anrufen. Dann könnt Ihr der Firma ordentlich die Meinung geigen über diese Anrufe und dass sie gefälligst Eure Nummer löschen sollen. Bei der Gelegenheit könnt Ihr die Firma auch gleich noch daran erinnern, dass Werbeanrufe seit 1.4. verboten sind bei Personen mit Stern- oder Robinson-Eintrag und dass Ihr die Firma beim nächsten unerwünschten Anruf anzeigen werdet.

Hier noch der Link dazu: http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1070726/Sterneintrag_Werbeanrufe_bald_strafbar
Gelöschter Benutzer
Ich rufe NIIIIEEEE solche Nummern zurück an. Manchmal kann das sonst ganz schön teuer werden.
wasistlos
ThemenerstellerIn
... wenn Dich diese Nummer seit Wochen täglich anruft, dann rufst vielleicht schon mal zurück, um denen die Meinung zu sagen...

Davon abgesehen dürfen die ja nicht einfach irgendeinen Phantasiepreis verlangen bei der Telefonverbindung.

Wieso meinst Du denn, dass das teuer werden könnte?
Balance
Nummer die ich nicht kenne, oder die mir nicht bekannt sind, nehm ich schon gar nicht ab. So bleibt dir auch der ärger erspart....zurzeit ruft auch immer ein Franzose an (lt. Sohn)...irgendwann gibt auch der der Geist auf.

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
wasistlos
ThemenerstellerIn
Na ja, mich ärgert es schon, wenn es einfach "umsonst" läutet... tagtäglich während zig Wochen....
Balance
sobald es klingelt rote auflegetaste drücken, oder auf lautlos setzen icon_wink.gif

Lebe Dein Tag wie es Dein Letzter wäre
wasistlos
ThemenerstellerIn
... aber ich finde, das kann's ja auch nicht sein, dass ich ständig dazu genötigt werde, das Telefonklingeln zu stoppen. Da geb ich denen lieber mal persönlich den Tarif durch und hab dann (hoffentlich) meine Ruhe.
*savita*
Ich nehme schon gar nicht mehr ab, irgendwann geben sie es eh auf. Diese Firmen haben so ein automatisches Wählsystem, deshalb wird am anderen Ende aufgelegt. Wenn dann grad ein "Verkäufer" frei ist, kommt es dann zur Verbindung. Verstehst du was ich meine ? icon_smile.gif
wasistlos
ThemenerstellerIn
... das war mir schon klar - aber bin ich denn die einzige, die sich darüber nervt, dass es sinnlos läutet????
hope
Ich wollte jetzt grad schreiben, Du dürftest auf keinen Fall zurückrufen, aber genau dies rät Kassensturz ganz unten auf folgender Seite: http://www.ktipp.ch/service/Warnlisten/telefonterror.php#061

Übrigens ist "Deine" Nummer dort auf der Liste, sind also nicht unbekannt.