me too
ich finde, männer sind halt schnell mal "schön" angezogen. Eine tolle, super sitzende, dunkelblaue Jeand, Hemd und Krawatte. Und schon sieht er toll aus. Aber natürlich nicht für Hochzeiten.
Ich war schon an rund 250 Hochzeiten dabei und was ich da alles sehe.... da stellt es mir die Haare zu Berge. Es gab eine Zeit, da kamen geladene Gäste in dreiviertel Jeans, Socken und Sandalen. Das ist kein Witz. Schlimm, wirklich.
Wir haben in zwei Wochen Erstkommunion. Das jüngste unserer drei Kinder. Ich werde wohl meinen Anzug anziehen, den ich auch immer an Hochzeiten trage. Denn ich muss/darf die Erstkommunion in der Kirche fotografieren. Zum Fotografieren kann ich an Hochzeiten und solchen Anlässen wie Erstk. und Firmungen nicht Jupes, Röcke oder so anziehen. Aber mit einem gut sitzenden Hosenanzug ist man schnell toll angezogen. Es braucht auch gar nicht immer eine Bluse unter den Blazer. Ein schönes Top sieht auch gut aus.
Ich finde auch, dass man sich festlich anziehen soll, erwarte aber von den Gästen keine Krawatten (obwohl die Grossväter sowieso eine tragen werden).
Blaue Jeans würde ich nicht tragen. Weiss oder schwarz okay, wenn sie gut sitzt.
Die Schönheit der Natur zeigt sich nur dem, der Augen dafür hat.
http://www.licht-blicke.ch