100 Fr. Mietreduktion - was alles erledigen im Garten

Pumpkin77
ThemenerstellerIn
Mich würde interessieren, was ihr im Garten pro Monat so alles erledigen würdet, bei einer Mietreduktion von 100 CHF (Miete sonst inkl. 2060.-)

Der Garten hat Rasenfläche, Beeren, Obstbäume, Rosen und ein Blumengärteli
Gelöschter Benutzer
das würde dann so in etwas vier stunden arbeit im monat ergeben, oder eine in der woche. mehr als rasenmähen liegt da also meiner meinung nicht drinn.
Pumpkin77
ThemenerstellerIn
Danke icon_smile.gif Ich sehe es eben auch eher so
Gelöschter Benutzer
der vermieter soll doch einen gärtner anstellen für diese arbeiten, da zahlt er pro stunde fast soviel icon_smile.gif!
Maya1
Wie gross ist denn der Garten, flächenmässig? Also meinen Rasen habe ich in fünf Minuten gemäht icon_wink.gif.
Smile79
Ich würde sowas nicht mehr eingehen....
Kugi
Also ich brauch zum mähen "meines" Rasens ca. 1 Stunde.. - spätestens alle 10 Tage muss gemäht werden..

Also auf den Deal würd ich mich nie einlassen

Was mich nicht umbringt, macht mich stark
Clau
Da hat sich der Vermieter aber einen sehr billigen Gärtner geangelt !
Das würd ich für 100 nie machen ! Ausser du machst es riesig gern und auch freiwillig. Dann geht es auch gratis. Aber sonst ?

Das Glück besteht nicht darin,
dass du tun kannst, was du willst,
sondern darin,
dass du auch immer willst, was du tust!
Igela
Für 100 Fr? Im Monat????????? Nichts,das ist Ausbeutung.Unser Rasen muss manchmal wöchentlich gemäht werden,das macht 25 Fr. pro mal?Oder im Herbst(da es Obstbäume hat...) Laub zusammen fegen und entsorgen (mit dem Auto?).Vergiss es,das zahlt Dir nie die Arbeit, die du hast.

Es geht immer irgentwo ein Türchen auf!
Marrus
und du kannst Blumen pflücken für Eigenbedarf, alle Obst essen und/oder verkaufen und Rasen benutzen für Alleineverbrauche?
oder nur chrampfen und abjackern für 100 Franken?

doe maar normaal, dan doe je al gek genoeg!