2 Tageskarten für Samstag, 1. Oktober 2011

shanelle
ThemenerstellerIn
Hallo,
wer braucht noch 2 Tageskarten für diesen Samstag, den 1. Oktober 2011? Preis je CHF 42.- exkl.Porto , bitte PN
Gelöschter Benutzer
Finde ich ein stolzer Preis.Bei uns kostest eine Tageskarte 35.-
GabrielaA
Bei uns auch.
GabrielaA
Meinst du vielleicht 42.00 für beide, exkl. Porto? Dann wärs eher gerechtfertigt.
Miss Maple
Gabriela, das meint sie bestimmt nicht! Dann wäre es ja ein Schnäppchen!
GabrielaA
Nun, wenn sie die Tageskarten nicht verkaufen kann, hat sie überhaupt nichts verdient. Bei uns können Tageskarten bis 1 Woche vorher noch wieder retourniert werden, zum vollen Preis. Wer sie später zurückgibt, hat die Möglichkeit, dass die Gemeinde sie weiter verkauft, zum regulären Preis.

Wenn sie verkauft wird, ist gut, wenn nicht, Pech gehabt.

Ich dachte eben, dass sie die Tageskarten gekauft hätte, aber nun nicht gebrauchen kann. Da sollte eigentlich mit einem Abschreiber gerechnet werden
*paxxie*
Bei uns Tageskarten Freitag/Samstag/Sonntag = 50.--

icon_frown.gif
*paxxie*
die anderen Tage 40.--
Ich finde es überrissen icon_frown.gif
GabrielaA
Habe gerade gesehen, dass Tageskarten ab dem 1.12.11 in unserer Gemeinde NEU Fr. 41.00 kosten. Tja, wen wunderts, dass immer weniger Leute mit dem Zug fahren.

Wenn wir als Familie mit dem Zug wegwollen, haben wir für die Kinder die Juniorkarte. Mann und ich lösen eine Tageskarte zum (noch) Preis von Fr. 35.00. Doch, wir haben noch einen Hund. für den wir für ein 1/2-Preis Ticket lösen müssen. Ich fahre ab und zu mit den Kindern an den Ferienort mit dem Zug, wenn ich weiss, dass mein Mann zu einem späteren Zeitpunkt nachkommt, mit dem Auto. Doch, dann ist das Problem mit dem Hund.

Tageskarten für Kinder gibt es leider nicht. Da die Kinder beide eine Juniorkarte haben, nützt es mir auch nichts, wenn ich eine Erw.Tageskarte für ein Kind + Hund kaufe.

Somit fahre ich so gut wie nie mit Hund im Zug, der übrigens unter dem Sitz liegt und niemand würde ihn bemerken, wer sich nicht explitzit achtet.
Niamh
@GabrielaA. Meines Wissens gibt es Tageskarten für Kinder für 15.00. Oder dürfen sie da nicht verwandt sein? Kannst Du die Gemeindetageskarte nicht für den Hund brauchen?

Leben und Leben lassen