2012, der Aufstieg der Erde in die fünfte Dimension....

tikwah
ThemenerstellerIn
Hallo zusammen,

wir hatten letztes Weekend ein Familientreff. Dabei redete ich mit jemanden unserer Verwandtschaft. Sie erklärte mir etwas von 2012...und 5. Dimension....ich schaute mal im Internet nach, was es da so gibt. Ich war schon beim Gespräch...na ja...ich akzeptiere ihr Standpunkt und was sie glaubt...keine Frage..finde es einfach ein wenig abgefahren. Sogar Ihr Mann, der sehr realistisch denkt, erzählte mir davon, dass er sich näher damit befasse. Mich erinnert es einfach so an Leute, die in einem TG Dorf ein Ufo erwarteten..vor ein paar Jahren. Wie denkt Ihr über solche Ansichten? Glaubt Ihr daran? Ich finde es einfach irgendwie schräg...möchte aber niemand werten, der daran glaubt...!
Hier noch der Artikel, wer es interessiert...
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080226113317AAFkTok

Relax...take it easy (fällt mir nicht immer so leicht)
smile_ingrid
war doch erst kürzlich hier thema....such mal nach "weltuntergang oder 2012"
fisi
... und die 4. dimension wird einfach übersprungen? oder wo ist sie abgebleiben?

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
nona
Dieser Link... Na ja, abgefahren und völlig Absurd, was da gebrabbelt wird. Science Fiction. 5.Dimension, wo Liebe herrscht und Atlantis aufersteht-hallo?
Gelöschter Benutzer
gott ist fisi wiedermal sowas von scharfsinnig *köpfchentätschel

geh mal googlen, vielleicht findest du sie dann
fisi
hände weg! deine griffel haben nun aber grad gar nichts auf mir zu suchen!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
tikwah
ThemenerstellerIn
*grins* bin über das andere Thema gegangen....ich habs eben überlesen, das letzte Mal, aber als ich mit meiner Verwandten vor ein paar Tagen darüber gesprochen habe....wurde es wieder interessant...was Leute so denken und wie sie denken.....krass, ist meine Meinung....OHNE es neg zu meinen....

Relax...take it easy (fällt mir nicht immer so leicht)
Gelöschter Benutzer
Mir ist sowas auch zu abgehoben. Gott sei dank habe ich keine Zeit, mich mit solchem Zeugs zu beschäftigenicon_wink.gif
Gelöschter Benutzer
tja, scho zspat fisi-baby icon_biggrin.gif
~Tornado~
ein ausschnitt aus deinem link:

"Alle Haupt-Medien (TV, Tageszeitungen) sind zensiert und "vom System" infiltriert. Seit Jahrhunderten findet eine systematische GEHIRNWÄSCHE statt. INFORMIERT EUCH wenn möglich ÜBER ALTERNATIVE SEITEN IM INTERNET.
NICHTS IST SO, WIE REGIERUNGEN UND ZEITUNGEN ES EUCH ERZÄHLEN!!!"

mir tun menschen, die sich so verfolgt und hintergangen fühlen einfach nur leid. was muss in ihrem leben passiert sein, dass sie so wenig vertrauen?
und weil sie doch halt in ihrem leben suchen, landen sie bei einer solchen gruppierung....und werden wohl einst daran zu grunde gehen....enttäuschung vorprogrammiert icon_frown.gif

www.elterncoach.ch