21.12.12 = weltuntergang

nanny72
ThemenerstellerIn
nein, ich glaube nicht daran, das der weltuntergang an diesem tag sein wird. aber da es hier einigen (trotz weihnachtsstress) anscheinend langweilig ist, eröffne ich jetzt einfach mal, dieses "unnütze" thema. vielleicht hat ja jemand lust darüber zu diskutieren
shrekli
Was für'n Weihnachtsstress? War ja dann doch alles umsonst, wenns dann fertig ist am Freitag!! icon_razz.gif
Nein, im Ernst, ich schaue mir den Weltuntergang aus unserem Dachfenster an. Einbunkern werde ich mich nicht, ich habe nämlich keine Lust, danach alles aufzuräumen. Da geh ich lieber gleich mit unter.icon_cool.gif
goodie
Weltuntergang, nein Danke!! Ich stimm dagegen. So was kann ich jetzt nun wirklich nicht brauchen. Aber falls nix passiert hätt ich hier noch ein paar andere Daten:

http://s1.directupload.net/images/121218/cjnza4sv.jpg

„Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg."

Mahatma Gandhi
GabrielaA
Mein Sohn, 14 1/2 meinte: Lieber (noch) keine Weihnachtsgeschenke kaufen, falls die Welt nicht richtig untergeht, und wir später wiede zurückkommen, so hätten wir wenigstens noch (genügend) Geld...

Also ich habe so gut wie alle Weihnachtsgeschenke gekauft. Die Weihnachtsfeier mit meinen Eltern, Geschwistern und Familien ist auch geplant.

Im Ernst: Wie genau soll sich der Weltuntergang abspielen? Dauert es nur einen Moment, dauerts länger, was genau löst denn einen Weltuntergang aus - und eben wie geht die Welt unter? Als es in der Nacht so stark regnete, dachte ich, jetzt ist alles klar, so wird der Weltuntergang sein, wir ertrinken in den Fluten! Und wenn ich jetzt nach draussen schaue, siehts schon komisch aus. Mega starker Schnee-Regen. Bin echt froh, sitze ich hier im Trockenen.
nanny72
ThemenerstellerIn
GabrielaA
was passiert beim weltuntergang genau? gute frage. vielleicht werden wir es irgendwann erfahren. vielleicht sind wir aber, bis es dann mal soweit ist, mit dem weltuntergang, gar nicht mehr hier sien.
Tagesmamma
nö also weltuntergang können wir den nicht verschieben? Ich habe jetzt schon alles für Weihnachten organisiert, Geschneke gekauft, gebastelt mit den Kids etc. also ich bin für verschieben. icon_lol.gif

ganz ehrlich ich glaube nicht daran und es wird die Welt auch einen Tag nach dem 22. noch geben.

Wer glaub jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden

besucht den Elterntreffpunkt Schweiz
http://elterntreffpunkt.forumgratuito.net/
ibex
Also ich finde es einen guten Aufhänger um nochmals einige male guten S.. zu haben und falls die Welt trotzdem nicht unter geht, hat man nochmals einen Grund zum Feiern icon_smile.gif)

Geniesst jeden Tag als wäre es euer letzter, irgend einmal werdet ihr damit auch garantiert richtig liegen.
Sinalco
Dass wir am 21.12.12 alle ins Nichts verschwinden, glaube ich auch nicht. Aber Weltuntergang findet leider jeden Tag statt. Denkt mal an Syrien, an USA, wenn mal wieder unschuldige Lehrer und Schüler erschossen werden oder Afghanistan.....

Oder alle, die Liebeskummer haben, grad von einer schweren Krankheit erfahren oder einen lieben Menschen verloren haben, für die alle geht die Welt in diesem Moment unter. Und das geschieht jeden Tag....

Gruss
Sinalco

You don't get always what you want - you get what you need!
ondemand
Man weiss ja nie, deshalb habe ich jetzt zu günstigen Konditionen eine Weltuntergangs-Versicherung abgeschlossen.

Blöd nur: Auf welches Konto zahlt die Versicherung im Schadenfall die Leistungen an mich aus? Geht nur die Welt unter? Oder mein Bankkonto auch? Vielleicht ein Check? Postlagernd - oder sind Postämter auch betroffen?

Fragen über Fragen. Und immer eine blöde Organisiererei bei all den angekündigten Weltuntergängen. Immerhin: Meine Versicherung läuft unbeschränkt und schliesst auch Weltuntergänge nach dem 21.12. ein. Sicher ist sicher!