4. Wichtelgruppe *savita*, Schneeflocka, Schuggi63, Slider12

slider12 Wichtelmami
Musste andere Jahre schon länger grübeln und studieren. Da mir noch nicht die ultimative Idee gekommen war.

Wichteln ist ja so was schönes!
slider12
es ist meeeega schön und ich werde jeden tag geniessen find es einfach nur toll und irgendwie mega persönlich. so viel aufwand für eine unbekannte ach ich finds so mega schön echt`!

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Also ich sag' Dir jetzt nicht, wie schnell das ging. Das Einte habe ich nicht selber gemacht. Ich kriegte einmal alles Nähutensilien darin an einem Blumenkistli befestigt. Fand es damals zu schade wegzuwerfen und dachte immer, dass sicher einmal die passende Gelegenheit kommt, sie zu verwenden. Und am Wochenende kam mir da eben dieser Blitzgedanke, dass das genau die richtige Form und Grösse ist. Mein Gettibueb hat das vor etwa 9-10 Jahren Mal "gebastelt". Jetzt haben sie endlich eine neue Bestimmung gekriegt.

slider12
du meinst die säckli? find die mega!!! und deine kinder essen üeiericon_smile.gif) idee geil echt!!!
alles selbergemachte und liebgemeinte ist sowieso total supi hab die seife immernoch vom ersten wimaicon_smile.gif))steht immer noch im bad und jedes mal denk ich an die nicht so geglückte wizeiticon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Wiisch itz wo Schmitte isch? Mega schööön dett.

slider12 Wichtelmami
Ja die Säckli meine ich.
Die Eier haben wir immer in einen Sack geworfen. All die Jahre. Habe schon manche Schatzsuche damit gemacht. Mit Schatzkarte als Puzzleteil dort drin versteckt. Auf dem Pool schwimmend, im Sandkasten oder Schnee vergraben.
Oder mein Gettibueb bastelte Mal ein Deal or no Deal damit. icon_wink.gif

slider12
nö kei ahnig no niä i de nöchi gseh!
jo mir mönd au mol afange sammleicon_smile.gif isch mega cool didee

nichts ist unmöglich!
slider12
im ersten türli war ein lebkuchen sooo herzig und uh feinicon_smile.gif

nichts ist unmöglich!
slider12 Wichtelmami
Wie kann der Lebkuchen hinter dem Türli fein sein?

savitas wichtelmami
hallo mein wichteli na ob der tip hier oder sonst wo ist? ich sag nur so viel du hast ihn bestimmt gesehen aber noch nicht verknüpft:=)
aber hier im thema ist er nicht.
na kommst du weiter?